Jump to content

AES 2.06


Recommended Posts

Hallo, Flusigemeinde,

nach dem Aufspielen der Version 2.06 habe ich folgendes Problem : Ich kann die Einstellungen Flugzeug nicht mehr aufrufen, ebenso die Konfiguration. Es erscheint nur kurz "Loading", das wars. Wer hat das gleiche Problem oder kann helfen ? Inder Alten Version lief alles ohne Probleme.

Danke im voraus MfG Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

Welche FS Version?

Unter welchem Verzeichnis ist der FS installiert?

Hallo,

FS 2004

Pfad : c --> Programme --> MS Game --> Flight Simulator 9 im im Verzeichnis aerosoft

Danke für die schnelle Hilfe Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Und das auf Vista?

Dann schaue mal ob da ein Fenster aufpopped.

Starte mal AESConfig direkt aus dem ..\FS9\Aerosoft\AES Verzeichnis.

Link to comment
Share on other sites

Und das auf Vista?

Dann schaue mal ob da ein Fenster aufpopped.

Starte mal AESConfig direkt aus dem ..\FS9\Aerosoft\AES Verzeichnis.

Kleines Missverständnis : Betriebssystem Windows xp

ein start der aes config aus aes verzeichnis ist nicht möglich Meldung ... bin nicht berechtigt...

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Kleines Missverständnis : Betriebssystem Windows xp

ein start der aes config aus aes verzeichnis ist nicht möglich Meldung ... bin nicht berechtigt...

Ja, dann solltest Du dir die Berechtigung mal verschaffen. Keine Ahnung wer dir die entzogen hat.

Boote doch mal deinen PC, bei Windows hilft das ja oft schon :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, dann solltest Du dir die Berechtigung mal verschaffen. Keine Ahnung wer dir die entzogen hat.

Boote doch mal deinen PC, bei Windows hilft das ja oft schon biggrin.gif

Danke für die Antwort. Booten hat nichts gebracht. Wie komme ich zu der Berechtigung ? Bin als Administrator angemeldet. Habe die V 2.06 nochmal installiert, aber ohne Erfolg. Bis zur v 2.05 lief alles, ohne Probleme. Vielleicht weißt du doch einen einen Rat. Danke Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Das kann ich dir nicht sagen, wird auch nichts mit AES oder der Version zu tun haben, denn bei AESConfig hat sich nichts geändert. Wenn Du AEShelp starten kannst, solltest Du genauso AESConfig starten können.

Wer das Verweigert kann ich nicht erraten, vielleicht hast Du deine Virenscanner Einstellungen verändert und der meint es verhindern zu müssen, ist aber auch nur geraten.

Aber solange AESConfig nicht startet, ist auch klar das beim Drücken des Konfig Buttons im AESHelp nichts passiert, denn da wird auch nur AESConfig gestartet (zumindest versucht halt)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort. Booten hat nichts gebracht. Wie komme ich zu der Berechtigung ? Bin als Administrator angemeldet. Habe die V 2.06 nochmal installiert, aber ohne Erfolg. Bis zur v 2.05 lief alles, ohne Probleme. Vielleicht weißt du doch einen einen Rat. Danke Flusi 10

steht im Fs in der Szeneriebibliothek noch AES drin?

gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

steht im Fs in der Szeneriebibliothek noch AES drin?

gruß Peter

Was sollt das mit dem Starten der EXE zu tun haben?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Hilfe, besonders Oliver. Du hast Recht gehabt, die AES Config hat sich im Kaspersky als nicht vertrauenswürdig eingetragen, warum auch immer. Nach dem ich das geändert habe, läuft alles wunderbar. Danke und weitere schöne AES Versionen.

MfG Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use