Jump to content

My Traffic 2010


Beamtair
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe seit wenigen Tagen My Traffic 2010 im FSX.

Die My-Traffic-Flieger versinken bei der (sichtlich harten) Landung in EDDS (FSX-Standardflughafen) bis zum "Bauch" in der Landebahn und robben so auch zum Gate. Der bereits auf dem Flughafen stehende und startende Verkehr ist richtig dargestellt. Auf anderen Flughäfen (zumindest bei German Airports 3x) läuft alles perfekt, die Flieger landen einigermaßen sanft und bleiben auf den Füßen...

Kennt jemand die Lösung?

Liebe Grüße

Udo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Burkhard,

bisher nur VFR Germany Süd...

Gruß

Udo

hab ich ja auch :D ich schau mal wie sie es bei mir machen. Ich vermute, unter Aerosoft\AFD\scenery hast Du einen Datei BR2_EDDS.bgl, und unter MyTraffic\scenery ebenfalls. In diesm Fall lösch die bei MyTraffic.

Link to comment
Share on other sites

Leider nein...

Im Ordner aerosoft/afd/scenery gibts nur eine AF2_EDDS.bgl und im Ordner My Traffic/scenery weder eine AF2... noch eine BR2 mit EDDS.

Dafür gibts im Ordner VFR Germany 3/scenery eine Datei, die AIRPORT_FLATTENS.bgl heißt oder auch eine BADEN-WUERTTEMBERG_FLATTEN.bgl..., vielleicht liegts ja an denen????

Link to comment
Share on other sites

Leider nein...

Im Ordner aerosoft/afd/scenery gibts nur eine AF2_EDDS.bgl und im Ordner My Traffic/scenery weder eine AF2... noch eine BR2 mit EDDS.

Dafür gibts im Ordner VFR Germany 3/scenery eine Datei, die AIRPORT_FLATTENS.bgl heißt oder auch eine BADEN-WUERTTEMBERG_FLATTEN.bgl..., vielleicht liegts ja an denen????

Von denen habe ich noch nicht gehört, hört sich aber gefährlich an :D

Link to comment
Share on other sites

Von denen habe ich noch nicht gehört, hört sich aber gefährlich an biggrin.gif

Hallo Burkhard,

ja, ja, habe auch schon richtig Angst vor denen... ;-)

So wie es aussieht, muss ich wohl in Stuttgart mit robbenden Flugzeugen leben und hoffen, dass der Spaß vorbei ist, sobald EDDS in der Germain Airports-Reihe erschienen ist und ich diesen installiert habe. Soll ja noch ein Weilchen dauern.

Übrigens: Obwohl der Flughafen Karlsruhe-Baden die selben Bedingungen hat, klappt da alles prima.

Gruß

Udo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...