Jump to content

F 16 Mission Pack Problem


Recommended Posts

Hi,

also das Problem ist das wenn ich eine Mission vom Mission Pack starten will kommt immer die Meldung, nachdem ich auf "Zur Einweisung" geklickt habe, "Oh no, that's not the right Aircraft!", aber die 2 Missionen die bei der F 16 dabei waren klappen ohne Probleme.

Ich würde mich auf Hilfe freuen.

MfG TheFlyer

Link to comment
Share on other sites

Die Meldung kommt vom Aerosoft Sound System und wird immer dann ausgegeben, wenn versucht wurde das ASS in ein anderes Flugzeug einzubauen. Hast Du da irgendwelche Veränderungen an der F16 vorgenommen? Ansonsten ignoriere die Meldung einfach, wie Du selbst schreibst, hat sie keinen Einfluss auf die Mission.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also ich habe nix an der F 16 gemacht und nur die 2 Missionen die bei der F 16 dabei waren klappen, aber die Missionen im Missionpack nicht.

Und sobald ich das Missionpack isntalliert habe, ist die F 16 nicht mehr in der Flugzeugauswahl zu finden.

Und ich kann zwar die Missionen vom Missionpack starten und ich sitze nach dem Laden auch im richtigen Flugzeug, aber dann läuft FSX nur noch mit 1 - 2 FPS.

Link to comment
Share on other sites

Also ohne Update klappt es, aber sobald ich das Update V 1.21 installiere kommt wieder diese Fehlermeldung.

Aber ich würde dennoch gerne das Update installiert haben, gibt es da nicht irgendeine möglichkeit?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen.

Ich habe mehrere Probleme mit dem F16 Mission Pack.

Zuerst Infos zu System und FSX: Win7 Ultimate SP1 64-Bit / FSX V10.0.61637.0 mit Acceleration / F16 Falcon V1.21 / F16 Mission Pack V1.03

1) Alle Flugzeuge wie "Unspecified E-3A USAF+NATO und E-8A haben keine Textur, dass heisst die Flugzeuge sind ganz weiss. Diese Flugzeuge sind auch in der Flugzeugauswahl unter Freeflight zu finden und dass stört mich ein bisschen. Wie kriege ich die Texturen richtig hin und kann man die aus der Flugzeugauswahl entfernen?. Ich habe F-16 Fighting Falcon (Box V1.1+ Upate zu V1.21) und das Mission Pack (V1.0 und Patch V1.03) schon mehrmals neu installiert und immer das gleiche.

2) Mission 20th FW- Air Force One: Wenn ich am Schluss wieder auf Runway 26 lande werde ich aufgeforder zum Parking zu fahren, da angekommen nichts geht, bzw. die Mission wird nicht beendet.

3) Mission 20th FW- HAVCAP: Nach dem begleiten von der Maschine E-3A USAF muss ich ein "Bogie - F/A-18 Agressor" abfangen. Der Missionszeiger verfolgt dann nur noch den F18. Muss ich beim abfangen irgend etwas machen, evt. Waffensysteme aufschalten und den mal ins Visier nehmen. Kann man meines wissens gar nicht. Oder reicht es wenn ich dem F18 ganz nahe aufsetze.

4) Bei der Installation vom Missions Pack Patch V1.03 bin ich nicht sicher ob die Installation geklappt hat. Wo kann ich dass prüfen?

Gibt es irgendwo einen Beschrieb auf Deutsch was genau man bei den einzelnen Missionen machen muss dem mein Englisch ist leider nicht das beste?

Für Eure Bemühungen und Tips danke ich euch schon im Voraus, Gruss Raffi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use