Jump to content

Bus kommt nicht


Leese

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich auf einem AES-Platz gelandet bin, bringt mich das Follow-me Fahrzeug auch an die gewählte Position, bei der ich vom Marschal eingewiesen werde. Nach drücken der F8-Taste wird das Flugzeug danach in die richtige Position gebracht. Wenn ich dann aber F1 drücke passiert weiter nichts. Der Buchstabe "R" erscheint zwar, aber weder der Bus kommt, noch fährt das Follow-me Fahreug weg. Was mache ich falsch oder bin ich nur zu ungeduldig?

Auch verschwindet ab und zu das Follow-me Fahrzeug gleich zu Beginn auf dem Weg zur Parkposition bzw. Gate.

Gruß Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn Du doch schon vom Marschaller eingewiesen wurdest, warum drückst Du dann noch F8? Dass macht keine Sinn, ausser du beherrscht das einparken nicht.

F8 ist nur dann sinnvoll, wenn man via Menü einen Flieger auf eine Position setzt und dieser dann durch den FS nicht günstig steht.

Link to comment
Share on other sites

Da hast Du vollkommen recht. Ich beherrsche das perfekte Einparken nicht (Türen beim Andocken nicht an der richtigen Stelle usw.) und muss immer mit F8 nachkorrigieren. Ich nehme an, dafür ist die Taste wohl auch gedacht. Hat aber sicherlich nichts damit zu tun dass das Deboarding nicht beginnt.

Gruß Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da hast Du vollkommen recht. Ich beherrsche das perfekte Einparken nicht (Türen beim Andocken nicht an der richtigen Stelle usw.) und muss immer mit F8 nachkorrigieren. Ich nehme an, dafür ist die Taste wohl auch gedacht. Hat aber sicherlich nichts damit zu tun dass das Deboarding nicht beginnt.

Gruß Wolfgang

Lass doch einfach mal F8 weg, wenn Du eh auf einer Aussenposition stehst, ist die Parkposition relativ egal. Am Jetway kommt eh kein Bus.

Wichtig ist auch, dass Du F1 vor allem anderen drückst, sonst gehts eh nicht. Aber wenn dort R angezeigt wird, sollte es passen, zumindest wenn die Türen des Fliegers korrekt konfiguriert sind und die Treppen kommen. Ist keine Tür aktiv (ggf. auch so konfiguriert das keine Treppe kommt) dann kommt auch kein Bus.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use