Jump to content

allgemeine Fragen zum FS2004


euf2000

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mich aufgrund mehrer Probleme dazu entschlossen, den FS2004 und alle Addons

zu deinstallieren.

Frage 1.

Nach der Neuinstallation musste ich feststellen, dass alle alte Einstellungen nach wie vor

aktiv sind, wo werden diese Daten überall hingeschrieben, die würde ich gerne löschen

damit die alten Fehler verschwinden?

Frage 2.

Wenn ich die Airbus Series von Wilco wieder installiere, muss ich alle Updates wieder

installieren oder reicht es wenn ich nur das aktuellste Update verwende?

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Das kommt darauf an welche Daten Du meinst. Programme, die mit externen Daten arbeiten oder AES, welches seine Credits und anderes gezielt verwalten muss, tragen sich oft auch in die registry ein, damit User keinen Unfug mit ihnen anstellen.

Die einzig 100%ige Methode ist daher in der Regel nur eine Neuinstallation von Windows. Das sollte aber nur sehr, sehr selten notwendig oder gewollt sein.

Also, um was geht es konkret?

Zu den Wilcos: Deren Installer bezeichnen schon die jeweilige Version. Einfach in der Supportdatenbank schauen ob es da noch ein zusätzliches Update gibt oder ob die Dateiversion schon die gleiche ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use