Jump to content

YBBN v1.7 gesucht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach der AES-unterstützten v1.7 von VOZ Brisbane! Weiß jemand wo ich die runterladen kann? Auf deren HP ist (logischerweise) nur die letzte Version zum Download bereitgestellt.

Vielen Dank schon mal! :)

Link to comment
Share on other sites

Versuchs mal mit diesem link:

http://www.vistaoz.org/downloads13.html

google hilft manchmal

oder auf deren Homepage ist eine Stand alone für Brisi

http://www.vistaoz.org/downloads.html

Na da hast Du aber nicht wirklich gelesen, was Du hier an Links gepostet hast, oder? Der Erste ist ein Update für User der Vorversionen (bin ich nicht), der Zweite verlinkt auf die aktuelle v1.8! :rolleyes: Trotzdem danke für Deine Mühe! :)

Danke für den spitzen Tipp mit Google - wär ich echt nicht drauf gekommen! ;) Eben weil ich da nicht fündig geworden bin, habe ich mir erlaubt, hier einen request zu posten ... :)

Link to comment
Share on other sites

Na da hast Du aber nicht wirklich gelesen, was Du hier an Links gepostet hast, oder? Der Erste ist ein Update für User der Vorversionen (bin ich nicht), der Zweite verlinkt auf die aktuelle v1.8! :rolleyes: Trotzdem danke für Deine Mühe! :)

Danke für den spitzen Tipp mit Google - wär ich echt nicht drauf gekommen! ;) Eben weil ich da nicht fündig geworden bin, habe ich mir erlaubt, hier einen request zu posten ... :)

Punkt eins geht aus Deinem ersten Posting leider nicht konkret hervor, deshalb habe ich mir erlaubt den Link einzustellen,

trotz allem ist auf dem zweiten link eine Standaloneversion von YBBN. Ob die mit AES funktioniert, kann ich nicht sagen.....

vermutlich nicht, da es die selbe wie in 1.8 sein soll. Dann tut's mit halt leid...

Link to comment
Share on other sites

Hi Lars,

Punkt eins geht aus Deinem ersten Posting leider nicht konkret hervor

Doch doch ich meine daß das schon konkret aus meinem Posting hervor geht ... ;)

bin auf der Suche nach der AES-unterstützten v1.7 von VOZ Brisbane!

trotz allem ist auf dem zweiten link eine Standaloneversion von YBBN. Ob die mit AES funktioniert, kann ich nicht sagen.....

Tut sie nicht, weil sie eben keine v1.7 ist! <_<

Trotzdem danke für Deine Mühe, ich hoffe weiter! :mellow:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use