Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

lh910

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lh910

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Naja, halt den Ball einfach ein bisschen flacher. Es handelt sich um einen kleinen eigenständigen Simulator, der von einer einzigen Person entwickelt wird. Siehe hompage: http://flightmedia.de/ Ich habe mit diesem Simulator vor zwanzig Jahren mit der Simulation angefangen. Der Microsoftsche war damals nicht wirklich besser. Vorverurteilungen sind nicht immer gut. Zugegeben, dieser Flightsim ist nicht die riesigen Entwicklungssprünge vom MSFS gegangen und in der heutigen Zeit und den Programmiermöglichkeiten out of Art. My2cents
  2. Hallo Zusammen, ich würde mir gerne die Domodedovo scenery von Igfly zulegen. Ich bin dort registriert, jedoch bekomme ich immer die Meldung "Sorry, sales are down". Kann mir jemand sagen, wo man diese Scenery noch kaufen kann ?? Danke Euch für Info's.
  3. Das nenne ich mal eine sehr gute NEWS !! Ich werde auf jeden Fall das Geld in die Hand nehmen. Herzlichen Dank für die Arbeit im voraus
  4. Punkt eins geht aus Deinem ersten Posting leider nicht konkret hervor, deshalb habe ich mir erlaubt den Link einzustellen, trotz allem ist auf dem zweiten link eine Standaloneversion von YBBN. Ob die mit AES funktioniert, kann ich nicht sagen..... vermutlich nicht, da es die selbe wie in 1.8 sein soll. Dann tut's mit halt leid...
  5. Versuchs mal mit diesem link: http://www.vistaoz.org/downloads13.html google hilft manchmal oder auf deren Homepage ist eine Stand alone für Brisi http://www.vistaoz.org/downloads.html
  6. Das nenne ich mal wieder eine klasse Aussage. Anregungen aufnehmen und versuchen, einfach nur Klasse. Danke an Dich und das gesamte Aerosoft-Team. Herzlichen Gruß Lars
  7. Hallo Zusammen, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und habe nun die GAP3 neu installiert. Vorher hatte ich die Scenery Germany 2 draufgespielt. Nun habe ich auf den GAP 3 Airports kein Texuten ersichtlich. Auch das Support-Forum brachte keine Hilfe, da der Link unter dieser Rubrik nicht geht: Beim Online-Update 3.3 der Scenery Germany 1 oder bei der Installation des "Jobia-Patches" wurde eine neue Terrain.cfg installiert, die in dieser Hinsicht zu Problemen führt. Diese Terrain.cfg wird allerdings nicht mehr benötigt, da es nach der Installation des 9.1-Updates des Flugsimulators nicht mehr zu den durch diese Terrain.cfg behobenen Abstürzen kommt. Überschreiben Sie einfach Ihre Terrain.cfg mit der im Forum verfügbaren, und schon sollte alles wieder wie gewohnt laufen: http://forum.aerosoft-shop.com/viewtopic.php?t=2226 Danach habe ich GAP 3 und Scenery Germayn2 deinstalliert und GAP 3 allein draufgespielt, leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen ??
  8. Deine Fehlerbeschreibung ist gut und aussagekräftig. Ich rate Dir vn der kompletten Deinsatllation ab, weil Du dies nicht machen musst. Deinstalliere bitte einfach nur die Austrian Aiprts 2, lade Dir aus dem Netz den CCleaner herunter und lasse ihn über Dein System laufen. Dieser entfernt alle nachgebliebenen Registry-Einträge. Habe diesen auch und schon sehr häufig benutzt, es hat NIE Probleme gegeben. Ich sage Dir dies nur, da eine Neuinstallation aller Add-ons etc. schon nervig sein kann. Hier noch der link zum CCleaner: http://www.ccleaner.de/
  9. ...aber er hat Recht.... Und wie ge*l sind bitte die Preview-Bilder. Ich hab Tränen in den Augen - meine Stadt und und ihr Flughafen
  10. Hallo Oliver, wird das denn kommen ? Wäre schon schön...
  11. Hab ich etwas verpasst, oder nur fehlinterpretiert ?? LSGG von FSDreamTeam und AES, das ist implementiert in welcher Version ?? In 1.98b ist LSGG noch nicht drin, oder ??
  12. Hallo, soweit ich mich erinnere, geht das auch anders. 1. öffne UTE und setze alle Parameter auf Standard FS 2. Starte FS und schließe ihn danach wieder 3. öffne UTE erneut und satze die Parameter, die Du haben möchtest Danch sollten doppelte Flussläufe etc verschwunden sein und Du hast keinen Verlust der LC-Dateien. Give it a try !!
×
×
  • Create New...