Jump to content

Ultimate Terrain 2 als Box?


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe mir mal das Demo von UT2 gedownloadet und in EDDS ausprobiert.

Da ich ziemlich positiv von der Demo überrascht wurde überlege ich mir nun den Kauf.

Und da ja Aerosoft auch Produkte von Flight1 vertreibt würde mich nun mal interessieren, ob - wenn es denn eine Box geben sollte - diese auch im Shop von Aerosoft landen würde.

Auch wenn es eben diese Box noch nicht gibt - wenn überhaupt - ist da viell. schon was in Planung betreff Vertrieb?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Ich habe mir mal das Demo von UT2 gedownloadet und in EDDS ausprobiert.

Da ich ziemlich positiv von der Demo überrascht wurde überlege ich mir nun den Kauf.

Und da ja Aerosoft auch Produkte von Flight1 vertreibt würde mich nun mal interessieren, ob - wenn es denn eine Box geben sollte - diese auch im Shop von Aerosoft landen würde.

Auch wenn es eben diese Box noch nicht gibt - wenn überhaupt - ist da viell. schon was in Planung betreff Vertrieb?

Hi,

du meinst Ultimate Traffic 2.

Und wenn du im Vorverkauf geguckt hättest, dann wüsstest du, dass eine Box unterwegs ist.

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Sorry,

ich meinte auch Traffic und nicht Terrain.

An die Rubrik Vorverkauf habe ich gar nicht mehr gedacht.

Ich habe die Box jetzt auch direkt vorbestellt.

Wer das ganze mal antesten will der bekommt mit der Demo schon einen kleinen Einblick. Kann ich pers. jedenfals nur empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Sorry,

ich meinte auch Traffic und nicht Terrain.

An die Rubrik Vorverkauf habe ich gar nicht mehr gedacht.

Ich habe die Box jetzt auch direkt vorbestellt.

Wer das ganze mal antesten will der bekommt mit der Demo schon einen kleinen Einblick. Kann ich pers. jedenfals nur empfehlen.

Hi,

ja ich habe es selber. Ist schon gut. Man muss nur einige Flugzeuge selbst einen Anstrich verpassen. Aber auch das ist einfach mit den Flugzeugen von WOAI zu erledigen

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use