Jump to content

AES Push Back im FSX


Recommended Posts

Hallo Oliver Pabst,

AES im FSX, beim Push Back huepfen die Flieger leicht.Was kann der Fehler sein?Oder sind das Freudenspruenge,dass AES jetzt auch im FSX die Flieger versorgt.biggrin.gif

Gruss vom Karlheinz .(Captain)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver Pabst,

AES im FSX, beim Push Back huepfen die Flieger leicht.Was kann der Fehler sein?Oder sind das Freudenspruenge,dass AES jetzt auch im FSX die Flieger versorgt.biggrin.gif

Gruss vom Karlheinz .(Captain)

versuche mal die repair for push taste zu drücken ( wärend oder kurz vor dem push) dann sollte es eigenlich gehen....

EDIT: Signatur wurde überarbeitet.....

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

@Carsten: Könntest Du deine Signatur bitte etwas kompakter gestallten, die ist ja Formatfüllend.

Das mit der "Repair for Push" auf der Aircraft configuration ist schon richig, nur Drückt man diese Taste nur einmal und schon garnicht während des Push. Diese Taste korrigiert einmalig die Parameter in der Aircraft.cfg, dh. man muss den Flieger anschließend nochmals auswählen, damit diese Werte aktiv werden. Wenn das Hüpfen dann weg ist, braucht/darf man die Taste nie wieder drücken, sonst sind die Werte wieder zurückgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Oliver,

Das Huepfen geht ueber die ganze Bandbreite der Flugzeugtypen.Es hoert auf wenn abgekoppelt ist.Ich habe alles versucht was ich machen kann.Jetzt hoffe ich auf deine Hilfe.

Gruss Karlheinz (Captain)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Mache mal ein ZIP File von einer Aircraft.cfg von einem Flieger, wo du das Hüpfen feststellst und hänge das File hier an.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

da ich fuer die FSX,FS 9 einen anderen PC habe ,ist es umstaendlich fuer mich Daten zu senden.

Aber zur Info ,die neue 737 PIC von Wilco huepft nicht.

Gruss K.H.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Oliver,

da ich fuer die FSX,FS 9 einen anderen PC habe ,ist es umstaendlich fuer mich Daten zu senden.

Aber zur Info ,die neue 737 PIC von Wilco huepft nicht.

Gruss K.H.

Für mich ist es wesentlich umständlicher die Ursache per Oracel zu ermitteln. Ohne brauchbare Daten ist eine Fehleranalyse unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist es wesentlich umständlicher die Ursache per Oracel zu ermitteln. Ohne brauchbare Daten ist eine Fehleranalyse unmöglich.

Ich hoffe ,habe das richtig gemacht

Gruss Captain

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich hoffe ,habe das richtig gemacht

Gruss Captain

Weder die PMDG 747 noch der A320CFM haben je einen "RepairforPush" Button gesehen.

Auch der A318 seht derzeit wieder auf Defaultwerten.

Nur der A321 ist durch AES umkonfiguriert und sollte so dann eigentlich korrekt Pushen.

Link to comment
Share on other sites

Danke ,ich werde der Sache nachgehen.

Nach der Neuinstallation von AES habe ich alle Flieger konfiguriert,kann mir das nicht erklaeren.

Gruss C.

Das hat alles geklappt,danke,habe festgestellt,dass es ja auch reset default gibt.Da war der Hase begraben

Gruss C.

ps.anstatt repair push wahrscheinlich reset default gedrueckt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use