Jump to content

Produktanfrage Fs2004+addona


tiggerchen2001

Recommended Posts

Ich würde gern wissen, ob die Box des enthaltenenen FS 2004 mit der DVD oder den CD´s bestückt ist. Vielleicht kann ja noch jemand das auf die Seite der Produktbeschreibung hinzufügen.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Danke sehr für die Nachfrage Sascha. Die CD Version steht hier schon, DVD wäre halt schöner gewesen.

Denke mal bei Euch wird auch Pfingsten begangen (ist ja kirchlich) und daher auch an Dich und Deine Familie ein schönes Fest.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use