Jump to content

Fs Commander 8 Und Fs09


Recommended Posts

Hallo,

versuche grad den FS Commander 8 (installiert am Lappi) und den FS09 (installiert am Rechner) zu verbinden. Beim FSX hat es bisher immer ohne Problme funktionier über WideFS.

Kann mir jemand sagen was ich nun falsch mache?? FSUIPC und WideFS sind regestriert fürn FS09 vorhanden.

Gruss und vielen Dank

Andy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andy,

bevor ich das hier an die Kollegen weiterleite: Kannst du bitte kurz erwähnen, welche Schritte du genau unternimmst?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also habs analog dem Handbuch gemacht. Im FS gibts ne regestrierte FSUIPC und WideFS. Starte wie im Handbuch stehend am Lappi den WideFS und starte wenn der FS läuft den FS Commander und möchte ihn eben über GPS mim FS connecten. Und dann folgt eben die Fehlermeldung das die Verbindung nicht möglich ist. Welchsel ich in den Optionen wieder auf FSX und starte den FSX connected er sich ohne Probleme. Netzwerk selber funktioniert, daran kann es also nicht liegen. Gruss Andy

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo,

also habs analog dem Handbuch gemacht. Im FS gibts ne regestrierte FSUIPC und WideFS. Starte wie im Handbuch stehend am Lappi den WideFS und starte wenn der FS läuft den FS Commander und möchte ihn eben über GPS mim FS connecten. Und dann folgt eben die Fehlermeldung das die Verbindung nicht möglich ist. Welchsel ich in den Optionen wieder auf FSX und starte den FSX connected er sich ohne Probleme. Netzwerk selber funktioniert, daran kann es also nicht liegen. Gruss Andy

Habe gerade FSC (bis update 8.6) auf Win7 Rechner installiert, Datenbank eingelesen, .. soweit OK. Bei FSX funktioniert die Vebindung, bei FS9 bekomme ich beim GPS Verbindungsversuch die Mitteilung: Unable to connect to Flight Simulator Msg #7.

Kann jemand helfen?

Gruss Rolf

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use