Jump to content

Absturz vom FS2004 nach einiger Zeit im Addon Gebiet und bei Anflügen


nicolas

Recommended Posts

hi

habe meien frage auch schon in anderen foren gepostet, allerdings konnte mir noch niemand helfen. habe andauernd das problem das mir der fs 2004 abstürzt. das ganze passiert immer wenn ich irgendwo nach einem flug mich im anflug auf den jeweiligen flughafen befinde, oder ich einige anflüge auf einen flughafen mache und mich etwas länger in einem gebiet aufhalte. speziell bei den megaairports london und frankfurt passiert es. allerdings auch bei anderen flughäfen. habe auch schon sämtliche addons wie flight environment, world of ai traffic etc deinstalliert weil ich dachte es liegt daran. komplette neuinstallation habe ich auch schon hintermir. mein system ist ein core duo 2,8 ghz, 3 gb ram, gainward gtx 260 896 mb grafikkarte und windows xp.

danke schon mal

gruß julian

PS: bilde mir evtl ein das das ganze erst auftritt seitdem ich eine neue grafikkarte habe und von 16 bit auf 32 bit in der auflösung umgestiegen bin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julian

Du solltest mal überprüfen, was Du für eine London-Version installiert hast. In der ursprünglichen (Download)-Version kamen die Abstürze dort recht häufig vor. Das Problem ist bekannt und Hilfe (zumindest für LHR) findest Du beim Aerosoft-Support. Eine neue Version herunterladen, die alte VErsion deinstallieren und dann die neue Version aufspielen

Bei FRA bin ich mir nicht so sicher. Auch dort habe ich schon mal den einen oder anderen Absturz gehabt, aber das ist nicht erwähnenswert, da sehr, sehr selten.

Also, probier erst mal LHR aus.

Grüße aus FRA

Jörg

Link to comment
Share on other sites

danke für die tip, hat aber auch leider nichts gebracht. also ich hab jetzt nochmal etwas rumprobiert. alles hilft nix. div grafikeinstellungen, auflösungen etc. hat auch meiner meinung nach nix mit der addon szenerie zu tun da er gerad auch bei normaler fs standard szenerie von sydney abgestürzt ist. eine zeitlang funktioniert es wunderbar alles, dann auf einmal aus heiterem himmel der absturz.

gruß julian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julian,

ich gehe davon aus, du hast Programmabstürze auf den Desktop, oder? Bei der Fehlermeldung, kannst du da festmachen, welches Modul (z.B. g3d.dll, atc.dll) oder so als Fehlerursache genannt wird?

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julian,

ich gehe davon aus, du hast Programmabstürze auf den Desktop, oder? Bei der Fehlermeldung, kannst du da festmachen, welches Modul (z.B. g3d.dll, atc.dll) oder so als Fehlerursache genannt wird?

Gruß

Christian

ja komme immer wieder einfach auf den desktop. dann kommt diese meldung mit "problem an microsoft senden". mehr kommt nicht. keine fehlermeldung was betroffen ist. wie gesagt dachte es liegt an irgend einem addon, aber ich weiß nicht an welchem. wäre dankbar wenn wenigstens irgendeine fehlermeldung kommen würde die auf irgendein addon hinweisen würde....

gruß julian

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wenn du genau die Meldung mit "An Microsoft sende" bekommst, gibt es da einen blaun unterlegten Link wo sowas steht wie "technische Details" oder "Details" oder so ähnlich. Hab den Wortlaut gerade nicht im Kopf. Wenn du da drauf klickst, bekommst du einige Daten. Diese kopiere mal bitte und poste sie hier. Da steht dann drin, was bzw. welches Modul den Fehler verursacht.

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

komplette neuinstallation habe ich auch schon hintermir.

Schreibe doch einfach mal, was du nach dieser Neuinstallation ALLES wieder installiert bzw. deinstalliert hast.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

also die fehlermeldung die kommt bezieht sich auf die tcas2v7.dll datei.

http://i41.tinypic.com/24nohno.jpg

hab etwas gesucht im www und gesehen das dieser fehler öfters auftritt. allerdings habe ich noch keine lösung dafür gefunden. scheint also an der pmdg 747 zu legen der fehler.

gruß julian

Link to comment
Share on other sites

also die fehlermeldung die kommt bezieht sich auf die tcas2v7.dll datei.

http://i41.tinypic.com/24nohno.jpg

hab etwas gesucht im www und gesehen das dieser fehler öfters auftritt. allerdings habe ich noch keine lösung dafür gefunden. scheint also an der pmdg 747 zu legen der fehler.

gruß julian

es scheint so das problem ist gelöst. habe die tcas2v7.dll durch eine ältere version ersetzt die ich bei avsim gefunden habe. seitdem kein absturz mehr. danke allen die geholfen haben.

gruß julian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use