Jump to content

Cold &Dark Cockpit Airbus Series 1 & 2


euf2000

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich die Airbus Serie 1 & 2 im Cold&Dark Modus im FS9 starte, laufen zwar die Triebwerke

noch nicht, aber sonst ist alles Andere schon eingeschaltet, also nicht C&D.

Bei den FSX funktioniert der C&D Modus einwandfrei.

Hat jemand ein guten Tip was ich ändern muß damit es beim FS9 auch funktioniert?

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn ich die Airbus Serie 1 & 2 im Cold&Dark Modus im FS9 starte, laufen zwar die Triebwerke

noch nicht, aber sonst ist alles Andere schon eingeschaltet, also nicht C&D.

Bei den FSX funktioniert der C&D Modus einwandfrei.

Hat jemand ein guten Tip was ich ändern muß damit es beim FS9 auch funktioniert?

Gruß

Raymond

Hi Raymond,

probiers doch mal wie bei der Flight1 ATR:

Cold and Darl laden, ja. ABER: Ein anderes Fluzeug - z.B. die Cessna 182. Dann alle Schalter zu Dir ziehen. Also quasi auf "off". Dann via Menü zum Airbus wechseln. Die ATR wird z.B. nur so korrekt initialisiert. Probiers mal aus. Vielleicht ist das die Lösung.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

Wenn die Wilcos's korrekt in den FS9 installiert wurden, dann erscheinen im Menue des FS9 unter dem Punkt Aircraft die Einstellungen der betreffenden Serie, Volume 1 oder 2. Darin kann man das Cockpit in den C&D Modus setzen. Dann einfach den Flug als Standard speichern und schon ist beim nächsten Start alles duster. Ich schalte z.b. nach jedem errreichen des Gates die Batterien aus, damit das FMC auch zurückgesetzt wird.

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für die Tips.

Der Hinweis von Dieter funktioniert einwandfrei, allerdings nur bei der Airbus Serie 1.

Bei der Serie 2 erscheint im Menue des FS9 unter dem Punkt Aircraft die Einstellungsmöglichkeit nicht, da muss ich weiter suchen.

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Habe gerade nochmal nach geschaut, also wenn ich die Serie 2 von Wilco aufrufe bekomme ich unter Aircraft genau den selben Eintrag wie bei der Wilco 1 Serie. Allerdings habe ich auch alle aktuellen Updates beider Serien eingespielt. Ansonsten im Overhead die Batterien aus und als Standard speichern.

Gruß und happy Weekend

Dieter :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dieter,

ich habe die Serie 2 neu installiert und sih mal an, jetzt funktionierts.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Gruß

Raymond

So habe ich es gemacht:

Einen neuen Flug starten (auf einen bevorzugten Flughafen) mit der Cessna 152. Dann mit CTRL+F1 die Triebwerke abstellen und die Parkbremse setzen. Dann die ganze Avionics und am Schluss die Batterie abschalten.

Nun via ü den Flug als Standard speichern ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use