Jump to content

Problem mit AES !!!


Recommended Posts

Hallo Oliver

Mich würde interessieren welche Datei ich löschen muss das AES bei der Neuinstallation meine Keys noch nicht in der Liste hat, hab leider den Fehler gemacht :unsure: das ich Airports Freigeschaltet habe jedoch hab ich die Airports im Demo Mode gehabt. War wohl ein wenig zu schnell beim Aktivieren der Airports, jetzt hab ich das Problem wenn ich AES deinstalliere und neu Installiere, dann sind meine Credits Packs leider in der Liste schon drin. Somit kann ich keine Airports mehr Fullmode Freischalten da ich keine Credits mehr habe. Musste alles neu machen wegen neuem Rechner habe das Forum schon durch sucht, vielleicht habe ich was übersehen mag sein. Danke schon mal im vorraus...... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Netter Versuch, aber das werde ich Dir nicht sagen, weil es kein Problem von AES ist, sondern von Dir.

Da AES ZWEIMAL nachfragt bevor es die Credits zuordnet und auch nur gefundene Scenerien zugewiesen werden können, kann man nicht verlangen, dass so ein "Fehler" behoben wird.

AES arbeitet so wie es soll, also kein AES Problem.

Link to comment
Share on other sites

Na von Netter Versuch würde ich nicht reden meine Credits sind alle Legal erworben darfst dich gerne im Online Shop davon überzeugen, sorry für den Beitrag ich hätte überlegen sollen das du dich in der sache was Credits betrift nicht gerade begeisterst, aber egal musste mir nun zur Strafe einen neuen Credit Pack Kaufen damit AES überhaupt wieder funktioniert. :(

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn Du meinst, dass da ein Programmfehler vorliegt, kannst Du gerne ein eMail an aes-info<a>web.de senden, dem Du ein Zip der Dateien AES_0001.DAT und AES_0002.DAT aus dem AES Hauptverzeichnis beifügst, dann schaue ich mir das gerne an.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use