Jump to content

Wichtige Destinationen


Chris.

Recommended Posts

Abend,

Weiß hier irgendjemand was über die Entwicklung von folgenden Flughäfen?

Also:

-Miami

-Dubai

-San Franzisko

-Los Angeles

Es geht mir hier um die FSX Versionen.Fs2004 besitzt diese Versionen ja nun seit Längerem und ich habe von den jeweiligen Entwicklern NICHTS von einer Übertragung gehört.

Aber ihr vielleicht von anderen Stellen.

Antworten sind herzlich willkommen.

Schönen Dienstag noch,

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

-Dubai

...würde mich auch sehr interessieren,

ich fände aber auch andere Flughäfen wie:

-Abu Dhabi

-Bahrain

-Doha

-Wien

toll!!!

Vlt. ist ja eine Umsetzung einiger Airports für Aerosoft von Interesse.

:P

Link to comment
Share on other sites

Mir ist nicht bekannt, dass FlyTampa eine Überarbeitung von Miami, SFO, Dubai oder Wien für den FSX plant.

Grüsse

Sascha

Nun ja. Vielleicht irgendwann mal. Oder ein anderer Hersteller ergreift die Chance. Freuen würde es mich schon. Und andere 100te auch, bestimmt.

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use