Jump to content

Forum nur noch in englisch


Rudi

Recommended Posts

Kann mir jemand erklären, warum ich neuerdings das Forum nur noch in englischer Ausführung bekomme? :angry:

Ich kann so oft ganz unten auf GERMAN klicken wie ich will, es tut sich nix?? :(

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Wo genau klickst du auf German?

Grüsse

Sascha

Ganz unten am Ende der Seite befindet sich links ein Aufklappmenü "English". Wenn ich dort aufklappe und GERMAN anwähle tut sich nichts. Sofort steht dort wieder English.

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage. Habe den Button ehrlich gesagt nie benutzt. Weißt du genauer, seit wann das so ist?

Das erleichtert den Kollegen sicher etwas die Problemsuche.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Also ich habe es noch nie geschafft das Forum auf Deutsch umzustellen. Da ich die Englische Sprache ein bisschen behersche, war das für mich auch nie ein Problem.

Wenn ich ganz unten auf Deutsch umstelle bleibt die Forensprache trotzdem Englisch...komisch

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage. Habe den Button ehrlich gesagt nie benutzt. Weißt du genauer, seit wann das so ist?

Das erleichtert den Kollegen sicher etwas die Problemsuche.

Grüsse

Sascha

So genau weiß ich das nicht mehr, aber bestimmt seit November/Anfang Dezember.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Also ich habe es noch nie geschafft das Forum auf Deutsch umzustellen. Da ich die Englische Sprache ein bisschen behersche, war das für mich auch nie ein Problem.

Wenn ich ganz unten auf Deutsch umstelle bleibt die Forensprache trotzdem Deutsch...komisch

Genauso ist es bei mir auch...

...das Umstellen auf Deutsch hat noch nie geklappt.

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use