Jump to content

Wilco (1&2) Problem mit der TCAS


Hendrik

Recommended Posts

Hi

ich habe mir neulich die Wilco's gekauft *freu*

machen echt Spaß aber wenn ich in Gamespy bin und ne runde fliegen bekomme ich immer einen dicken hals weil ich die ganze zeit die "Traffic"- Meldung höre.

Ich hab schon versucht das abzustellen (mit Q- Ton aus bringt nichts, und wenn ich bei Wilco im Configurator den Sound leiser mache gehts aber ich höre keine Höhenangaben mehr 1000 500 etc.) aber ohne Erfolg.

Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.

Hendrik danke schon mal für die Antworten

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich fliege auch den Wilco Bus, als A320 mit AirBerlin Lack. Den Traffic schalte ich immer bei Bedarf ab. Das geht mit dem rechten Drehschalter rechts unten in der Schubkontrolle.Mit dem linken Drehschalter kann man bestimmen ob der Traffic beim Start ,Landung oder immer warnen soll.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht allen.

Dieter

post-10610-1230055604_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi

ich habe mir neulich die Wilco's gekauft *freu*

machen echt Spaß aber wenn ich in Gamespy bin und ne runde fliegen bekomme ich immer einen dicken hals weil ich die ganze zeit die "Traffic"- Meldung höre.

Ich hab schon versucht das abzustellen (mit Q- Ton aus bringt nichts, und wenn ich bei Wilco im Configurator den Sound leiser mache gehts aber ich höre keine Höhenangaben mehr 1000 500 etc.) aber ohne Erfolg.

Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.

Hendrik danke schon mal für die Antworten

Ist bei mir (leider) im Multiplayer auch so :(

Link to comment
Share on other sites

Hi SFV

Ich hoffe ich darf deine frage auch beantworten :)

http://www.flightsim.com/cgi/kdl/main/70/a...20.zip?ucagY025

das ist der Link derjenige er das hochgeladen hat, hat die Datei nicht Air Berlin genannt sondern Air Berling ist denke ich mal ein kleiner Fehler. Man findet es halt nicht beim ersten Mal

Hendrik

Ein Frohes Fest euch allen

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal! Danke für Deine schnelle Antwort aber der Link funktioniert bei mir nicht.Kommt die Meldung Error? Hast Du noch eine andere Idee? Ich suche schon lange den neuen Air Berlin Lack. MFG Uwe!

Link to comment
Share on other sites

Hi 4U,

danke für die Datei, leider ist in dem Rar Ordner nachdem ich die Datei runtergeladen habe nichts drin. :( weiß nicht woran es liegt könntest du das nochmal checken??

danke

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use