Jump to content

Was ist eigentlich aus APS geworden?


corsairvc3

Recommended Posts

Hallöle,

was ist denn eigentlich aus der recht vielversprechenden APS-Methode für FS-Szenerien geworden? Wer weiß da was?

Es gab da doch mal eine Demo-Version vom Großherzogtum Luxembourg. Kann man die noch irgendwo bekommen?

Auch wurde (damals) angekündigt, dass in Zukunft mehr mit APS gemacht werden würde. Aber das war immerhin schon im Herbst 2007, glaub ich. Ist doch also schon eine ganze Weile her.

Soweit ich weiß, war diese neuartige Technik nur für den FSX verfügbar - leider... (ODER??!!)

Ist denn dann auch APS Luxembourg kompatibel mit UTE?

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir eventuell doch noch den FSX zuzulegen - auch wenn ich ihn garnicht mag, da er eigentlich nur eine Mogelpackung ist (Meine Meinung...).

Dann wäre APS-Luxembourg, besonders in Verbindung mit der kommenden ELLX-Version aus dem Hause CR-Software, doch ein Anreiz für den FSX.

Also: Gibt es diese Demo noch?

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Das Projekt wurde wegen Copyright-Bedenken eingestellt und die Demo ist nicht mehr verfügbar.

Grüsse

Sascha

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!! SCH...ade! :unsure::angry::(

Naja, aber machen kann man da wohl leider auch nix...

Hey Sascha, aber trotzdem vielen Dank für die überschallschnelle Antwort! Donnerwetter!!! :lol:

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use