Jump to content

ELLX-Luxemburg von CR-Software?!


corsairvc3

Recommended Posts

[kann ich dich als Projekt-Koordinator anstellen :rolleyes:

Du machst Das schon sehr gut, zumal Du bereits weist was ich brauche!]

Ha, ha! :lol: Käme aud den Stundenlohn an... ;):rolleyes::lol:

[Zumal ich noch mit neuen Texturen auf dem Vorfeld kämpfe...]

Link to comment
Share on other sites

Ich arbeite an neuen Bodentexturen, bei den VFR-Airfields hatte ich da einige Sets, die aber in ELLX nicht mehr ganz so passen

Wow - dann wird das Ganze also wirklich was richtig tolles!!

Wenn Du übrigens noch genaue Koordinaten von igendetwas brauchen solltest: Mein Auto hat NAVI mit GPS - Wenn`s also nicht gerade mitten im Wald oder in einem See liegt, kann ich Dir so die exakte Position liefern.

Aber viele Sachen, wie z.B. der große US-Soldatenfriedhof samt Denkmal knapp östlich neben der 06, sind ja auch auf den Luftbildern (oder sogar in Google Maps) recht gut zu sehen... Die Jungs von der Flugschule, die in ELLX Touch and Go`s üben, kommen meistens "über den Friedhof" rein und kurven dann kurz vor knapp auf die 06 ein.

Ich werde die Feiertage mit der Family bei meinen Eltern in EDQM verbringen. Da bin ich dann auch nicht zu erreichen (kein PC - Gott seit Dank!!! ;) ). Aber ab dem 28. kann ich wieder voll los legen, wenn Du was brauchst...

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use