Jump to content

Lufthansa Lackierung


Chris.

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir die Version der Wilco Airbus Seris 2 schon vor etwas längerer Zeit gekauft , auch hier bei Aerosoft . Funktionieren tut es . gut sogar . Aber ich wollt mal Fragen ob hier jemand weis an wen ich mich wenden kann um eine Bitte für eine Lufthansa A330-300 Lackierung abzugeben .

Bei den Wilco Lackierungen íst nur die A340-300 dabei . Die ist zwar auch schön aber , da der A330-300 mein "Liebling" der Lufthansa Flotte ist , wollt ich eben mal Fragen .

MfG dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Ich habe mir die Version der Wilco Airbus Seris 2 schon vor etwas längerer Zeit gekauft , auch hier bei Aerosoft . Funktionieren tut es . gut sogar . Aber ich wollt mal Fragen ob hier jemand weis an wen ich mich wenden kann um eine Bitte für eine Lufthansa A330-300 Lackierung abzugeben .

Bei den Wilco Lackierungen íst nur die A340-300 dabei . Die ist zwar auch schön aber , da der A330-300 mein "Liebling" der Lufthansa Flotte ist , wollt ich eben mal Fragen .

MfG dreamflyer

Such bei avsim nach: feeltherewilco_a333_lufthansa_final_d-aiga.zip

Hier findest du diverse Repaints der AS 1 und 2

http://www.iemit.com/forum/forum.asp?FORUM_ID=26

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use