Jump to content

Ist Low Level Möglich


golflima

Recommended Posts

moin,moin

Ich habe eine Frage an die Entwickler.Als begeisterter Militärflieger fliege ich gerne LOW LEVEL.Wäre es technisch möglich,daß eine gewisse Anzahl von Mil.jets in Tieffflugebieten auch solche durchführen? (My Traffic aufmotzen?)

Gruß GL

Link to comment
Share on other sites

Ich geb die Frage mal an unseren MyTraffic-Experten weiter.

Grüsse

Sascha

Richtige Tieffüge sind wohl schwierig hinzubekommen. In den AI - Flugplänen kann man die maximale Flughöhe einstellen, die man sich wünscht. Sowohl TDBB wie auch MSFS halten sich aber nicht unbedingt dran.

Wenn Du den MyTraffic Editor benutzt, probier mal, die maximale Höhe für den Tornado auf 2000 Fuss zu setzen. mache ein "Create all files and traffic" und berichte, was dann passiert.

Link to comment
Share on other sites

Richtige Tieffüge sind wohl schwierig hinzubekommen. In den AI - Flugplänen kann man die maximale Flughöhe einstellen, die man sich wünscht. Sowohl TDBB wie auch MSFS halten sich aber nicht unbedingt dran.

Wenn Du den MyTraffic Editor benutzt, probier mal, die maximale Höhe für den Tornado auf 2000 Fuss zu setzen. mache ein "Create all files and traffic" und berichte, was dann passiert.

Wurde ich richtig verstanden?

Ich meine nicht den Flieger den ich fliege,sondern die anderen "AIFlieger",die dann nicht vom Controller geführt werden,sondern auf Airbase "A" starten, ihre Mission fliegen und wieder auf Airbase "A" landen.Ich denke das ist Entwicklersache,ich kann es nicht.

Gruß GL

Link to comment
Share on other sites

Na das sagte Burkhard doch. Du sollst für den AI Tornado mit Hilfe des Editors die maximale Flughöhe festlegen. Das hat doch mit Deinem nix zu tun.

Dann fliegt der Tornado anstatt mit 30000ft mit 200ft von A nach B.

Ich hoffe,Sascha weiß was ich meine.Hierfür müssen neue Flugpläne erstellt werden.

In einem Geschwader läuft das so ab,daß die Flieger nach ihrem Einsatz wieder auf die Heimatbase zurüchkommen.Die Flüge,die im FS durchgeführt werden,sind sogenannte Cross Country Flüge.

Link to comment
Share on other sites

hallo,

ich denke was du meinst ist zum bsp ein Ga "Rundflug" z.b Egelsbach-Egelsbach , nur bei dir halt mit Militär Maschienen oder???

Ist mir auch schon öfters aufgefallen sah das aber nicht als schlimm an , aber ich denke es ist immer gut etwas anzuregen!!!!

rolleyes.gif

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Dann fliegt der Tornado anstatt mit 30000ft mit 200ft von A nach B.

Ich hoffe,Sascha weiß was ich meine.Hierfür müssen neue Flugpläne erstellt werden.

In einem Geschwader läuft das so ab,daß die Flieger nach ihrem Einsatz wieder auf die Heimatbase zurüchkommen.Die Flüge,die im FS durchgeführt werden,sind sogenannte Cross Country Flüge.

Hallo,

Burkhard ist der Entwickler von MyTraffic. Er hat Dich schon richtig verstanden und weiß wovon er redet. Wenn Du mit seinem Editor eine neue Flughöhe für den Tornado einstellst, dann erstellt Dir das Tool auch die entsprechenden AI-Flugpläne dafür... :rolleyes:

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use