Jump to content

Mytraffic X - Fehlende Callsigns


ht65pilot

Recommended Posts

Hallo,

ich habe MyTraffic X im FSX (inkl. Acc.Pack) unter Vista Home Premium installiert und habe nun das Problem, dass manche Airlines, obwohl diese in der Airlines.cfg aufgeführt sind, im ATC weder angezeigt, noch angesprochen werden. Lediglich die Flightnumber wird im ATC-Fenster angezeigt und auch angesprochen. :unsure:

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Schon jetzt vielen Dank!

Gruß

Harald

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe MyTraffic X im FSX (inkl. Acc.Pack) unter Vista Home Premium installiert und habe nun das Problem, dass manche Airlines, obwohl diese in der Airlines.cfg aufgeführt sind, im ATC weder angezeigt, noch angesprochen werden. Lediglich die Flightnumber wird im ATC-Fenster angezeigt und auch angesprochen. :unsure:

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Schon jetzt vielen Dank!

Gruß

Harald

Hast du den mitgelieferten Soundpatch instaliert?

Link to comment
Share on other sites

Welches Callsign fehlt? Bzw. auf welchem Flughafen fällt es auf?

Hallo,

es fehlt z.B. Germanwings, obwohl dieser Name in der Airlines.cfg enthalten ist. :(

Das heißt, Germanwings wird weder im ATC-Dialogfenster angezeigt noch im Funk ausgesprochen...

Irgendwie fehlt mir da die Logik.

Kann es sein, dass MyTraffic X evtl. eigene Verzeichnisse für Callsigns und Sprachpakete nutzt?

Gruß

Harald

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es fehlt z.B. Germanwings, obwohl dieser Name in der Airlines.cfg enthalten ist. :(

Das heißt, Germanwings wird weder im ATC-Dialogfenster angezeigt noch im Funk ausgesprochen...

Irgendwie fehlt mir da die Logik.

Kann es sein, dass MyTraffic X evtl. eigene Verzeichnisse für Callsigns und Sprachpakete nutzt?

Gruß

Harald

Germanwings geht bei mir auch nicht. Alle Germanwingsflugzeuge werden bei mir einfach mit Eurowings angesprochen. Schade eigentlich :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use