Jump to content

Courchevel Für Fs2004?


corsairvc3

Recommended Posts

Hallöle allerseits,

habe ein kleines Problemchen:

Ich würde mir ja sooooooooooooooooooo gerne jetzt endlich nach tausenden anderen Add-Ons auch Courchevel "antun". Der Altiport mußte bis jetzt leider immer wieder warten... :(

Naja - und irgendwie gibt es jetzt nur noch ausschliesslich die FSX-Versionen und nix mehr für den FS2004. Ich WILL und werde aber nicht von meinen aufgepumpten FS2004 umsteigen, zumindest solange nicht, bis ein WIRKLICH überzeugender FSXI oder FSXII da ist.

Aaaaaaaaaaaaalso: Wo um alles in der Welt bekomme ich heute noch die Payware von Courchevel?! Würde sogar immernoch Geld dafür bezahlen...

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Also im letzten FS2004 Pack gab es nur alle vier Airports zusammen, Courchevel einzeln war nicht mehr zu erwerben. Versuch doch einfach mal eine freundliche eMail an LLHinfo zu schreiben. Wenn LLH nicht will, dann wars das wohl für den FS2004.

Link to comment
Share on other sites

Hier nicht, aber wir haben einen viel schöneren Flugplatz in petto: ;)

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibosho...showd,,D10620_1

Grüsse

Sascha

Danke Sascha für diesen Tip - aber dieser wirklich wunderschöne Airport befindet sich schon eine Weile in meiner Sammlung. :rolleyes: Lukla ist wirklich Klasse!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use