Jump to content

Korfu Scenery


KingofSkies

Recommended Posts

Ich würde mal gern eine Anregung für die Scenery-Designer loswerden: Ich fände es echt geil wenn jemand mal Korfu inklusive dem Airport im FS X (9?) nachbilden würde. Ich flieg im FS da so oft hin und ärger mich jedes mal, dass es da sowas von überhaupt nicht wie in Real (ich war schon 3 mal da) ausschaut. Sowas wär doch ganz toll und würde sich bestimmt besser verkaufen als Tahiti oder Aspen ;) Da kommt man nämlich von den German Airports nicht so schnell hin ^^

Wer auch den selben Wunsch hat kann das ja hier reinschreiben, vielleicht können wir dann die Sceneryler zu sowas animieren :)

Hier ein Anflugvideo ausm Cockpit: Klick

Sry das sieht man nich viel

sieht man ein bisschen mehr, kommt auch der Flair besser rüber
Link to comment
Share on other sites

Hi,

Korfu ist eine gute Idee, ich selbst hoffe aber mit der Zeit auf ein umfangreicheres Greece Add On für den FSX. Im Handel gibt es eines für den FS9. Island - Hopping zwischen den griechischen Inseln, mit den schönsten und interessantesten Airports, das wär schon toll. Vielleicht erhört ja Aerosoft unseren Wunsch. :rolleyes:

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Wie immer: Wir nehmen Vorschläge gerne an und notieren sie. Nur her damit!

Dieser hier wäre also notiert, versprechen kann ich allerdings nichts.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Wie immer: Wir nehmen Vorschläge gerne an und notieren sie. Nur her damit!

Dieser hier wäre also notiert, versprechen kann ich allerdings nichts.

Grüsse

Sascha

Vielen Dank fürs Notieren, dass du nichts versprechen ist glaub ich klar, ich hoff es wird aber trotzdem was.

Link to comment
Share on other sites

Korfu währe ne richtig geile Idee.

Es gibt ja bereits die Greek Airports (http://www.greekairportsproject.gr), die sogar Freeware sind und zum Beispiel Athen, Thessaloniki, Skiathkos und weitere griechische Flughäfen enthalten (auch mit AES), allerdings nicht immer die beste Qualität.

Korfu ist da jedoch nicht dabei. Da ich selber auch gern nach Griechenland fliege währe ich voll dafür, Heraklion währe auch mal ne gute Idee.

Gruß Benji

Link to comment
Share on other sites

hallo ,

auch ich wäre begeistert, eine ordentliche greecescenery vorzufinden. die anforderungen sind jedoch sehr hoch, die jungs von HSP + GAP sind schwer auf zack, und so brauchen wir hoffentlich nicht allzulange warten,bis im freewarebereich etwas kommt.

hier hat aerosoft (bzw.die entwickler) ein wenig zu lang gewartet. was wäre denn schöner gewesen, als ausschließlich urlaubsziele zu entwickeln ?

da findet doch jeder aus jedem land der welt seinen airport wieder ! ( wer fliegt im urlaub nach Megaairport Vienna, Heathrow, Frankfurt ?) allenfalls als zwischenstopp. so sind die toll gemachten Megaairports schon mit dem MAF hoffnungslos mit gimmicks überladen.

vg

jorg

Link to comment
Share on other sites

wer fliegt im urlaub nach Megaairport Vienna, Heathrow, Frankfurt ?

Wohl kaum nach, aber von!

Beachte, dass die meisten Leute Airports für den FS kaufen, die sie kennen - und die liegen zumeist dort, wo die meisten unserer Kunden wohnen - in Nordwesteuropa und Nordamerika.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use