Jump to content

Flughafen Paderborn/lippstadt Für Fsx Gesichtet...


Uwe B.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wer kann mir denn genauere Angaben machen zu EDLP für FSX.

Ich war am vorletzten Wochenede am Flughafen Paderborn auf dem "Ferienfinale"-Fest.

Dort hattet Ihr von Aerosoft auch einen Simulator aufgebaut.

Ich schaue ja sonst kaum zu, allerdings diesesmal hatte ich im Vorbeigehen einen Final-Approach verfolgt,

natürlich auf Paderborn zu.

Die VFR Germany 1 als Untergrund, also nichts unnormales, gewohnt von Zuhause...

Da sehe ich dann als erstes die Parkplätze links von der 24 flackern.

Dazu erscheinen detailierte Anflugbefeuerungsmasten....

Ich gleich zu einem Kollegen von Euch hin,

der grade mehr mit seiner Wurst zu kämpfen hatte (Sorry nochmal für die Störung...:)

aber der konnte mir auch keine genauen Angaben machen, wie allgemeiner Stand (Beta?), Release

oder Zugehörigkeit (Airports oder Airfields)

Bin ja heilfroh, das "unser" Flughafen doch noch ein FSX-Gesicht bekommt (nachdem man vergeblich für den 2004 gewartet hat).

Aber könnt Ihr denn schon etwas mehr dazu sagen, bzw. mal n paar Shots reinstellen.

Gruß Uwe

Link to comment
Share on other sites

In welcher Kategorie wird EDLP denn zu finden sein.

Airports oder Airfields (zum Megaairport fehlt ja ein bischen :P )

Ich frage, weil die beiden Kategorien doch starke Qualitätsunterschiede aufweisen.

(EDIT): Grade erst gelesen, das Sie AIRPORTS geschieben haben.... (1000Dank für die Entscheidung)

Mal ne kleine Idee:

Wenn Ihr auch das "Fliegerheim" mit seiner Terrasse einbaut (Höhe Taxway C / Tankstelle / Rundhallen),

stellt doch mal einen "Spotter" mit ner dicken Cam auf diesen in Realen sehr beliebten Punkt.

Wäre bestimmt mal n toller Gimmick.

Oder auch an anderen zukünftigen Objekten, mal n Spotter auf seinem ewigen Begleiter (Klappleiter) an einem

Flughafenzaun, wie es doch immer häufiger real zu sehen ist.

Schade ist auch, das ich in der VFR-Germany 1 die paragon arena fehlt, die schön rechts vom Final auf die 24 liegt.

Link to comment
Share on other sites

Na endlich! Große Klasse, die beste Nachricht seit langem...

Für mich ist das eine große Freude! Bei mir spielt sich fast alles von EDLP aus ab, weil der Platz für mich am dichtesten dran ist.

MfG

Werner

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use