Jump to content

Retrieve Aes Credit Airports


Recommended Posts

Hallo Oliver,

Ich habe FS9 auf einem Vista Rechner im Partition F: neu installiert. Ich habe schon aes credit airports auf meinem XP Rechner im Pertition L: und auch Leipzig aes credit airport auf meinem Vista Rechner.

Ich habe den AES Ordner mit Unterordnern vom XP zum Vista Rechner zu kopiert, aber die credit airports von XP sind nicht alle in Vista zu finden und AES Hilfe sagt, dass einige Flufhäfen doppel installiert sind.

Wieviel oder wie wenig muss ich eigentlich vom XP Rechner mitholen um meine Credits nicht zu verlieren?

Gruss,

Tor

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

wenn Du das ganze AES Verzeichnis kopierst hast, lasse den aktuellen Installer (1.96) nochmals laufen, AESHelp wird dann alle Haken entfernen, wo die Addons noch nicht drauf sind, die SN's Creditassignments und configs sind dann aber alle übernommen. Wenn Du die Airportaddon installiert hast, musst Du nur noch die Haken wieder setzten.

Wenn AES von doppelt installierten Flughäfen redet, wirst Du doppelte Einträge auf das selbe Addon in der Scenery.cfg (Scenery Library) haben, die AES dann aber deaktivert, wenn Du mit JA antwortest.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use