Jump to content

Gap4-airports-aktivierung


Recommended Posts

Hallo!

Ich verwende die FS2002-Version der GAP4 und mir gelingt es leider nicht, die AES-Unterstützung - vor allem Sylt würde ich brauchen - zu aktivieren, da die Szenerien nicht gefunden werden.

Wo müssen sie installiert sein, dass AES sie findet und die Credits zugeordnet werden können?

Danke für den Support im Voraus!

Christoph

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hallo,

die FS2002 version ist verschieden zur FS2004er und daher wird nur die FS2004 Unterstützt.

In Sylt könnte es ggf. noch hinkommen, da keine Jetways da sind, garantieren kann ich es aber nicht.

Testweise (also nur im DEMO mode) kannst Du mal im AES\AIRPORT die AESA_EDXW_GAP.CFG in .OFF umbenennen, dann sucht AES nicht mehr nach dem Airport. Aber beim nächsten Update ist das File dann wieder da und der Airport wird deaktiviert und das Spiel muss wiederholt werden. Wie gesagt, auf eigene Gefahr.

Airport mit Jetways gehen aber auf keinen Fall.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die FS2002 version ist verschieden zur FS2004er und daher wird nur die FS2004 Unterstützt.

In Sylt könnte es ggf. noch hinkommen, da keine Jetways da sind, garantieren kann ich es aber nicht.

Testweise (also nur im DEMO mode) kannst Du mal im AES\AIRPORT die AESA_EDXW_GAP.CFG in .OFF umbenennen, dann sucht AES nicht mehr nach dem Airport. Aber beim nächsten Update ist das File dann wieder da und der Airport wird deaktiviert und das Spiel muss wiederholt werden. Wie gesagt, auf eigene Gefahr.

Airport mit Jetways gehen aber auf keinen Fall.

Danke für die rasche Antwort, Oliver!

Werde ich auf jeden Fall probieren.

Viele Grüße,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use