Jump to content

Kai Tak Und Aes


Recommended Posts

Hallo Oliver,

muss jetzt mal ein Lob los werden. Bin soeben zum ersten Mal in Kai Tak auf dem Vorfeld On-Block gegangen und musste mit Erstaunen feststellen, dass sogar die PAX-Busse von dir entsprechend angepasst wurden. TOP JOB !!! Vielen Dank dafür!

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Danke. ;)

Und die Jetways stellen die Zugänge zum Terminal ja nach Deboarding und Boarding um, ach speziell dort.

Link to comment
Share on other sites

Da Abflug und Ankunft im selben Terminal, aber auf unterschiedlichen Ebenen sich befinden (befanden), hebt oder senkt sich die Jetway an der Basis je nachdem, obs losgehn soll mit der Reise oder die Leute schon angekommen sind. Ok ich weiß Laienhaft erklärt, vielleicht kanns Oliver fachmännischer nochmals rüberbringen.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Da Abflug und Ankunft im selben Terminal, aber auf unterschiedlichen Ebenen sich befinden (befanden), hebt oder senkt sich die Jetway an der Basis je nachdem, obs losgehn soll mit der Reise oder die Leute schon angekommen sind. Ok ich weiß Laienhaft erklärt, vielleicht kanns Oliver fachmännischer nochmals rüberbringen.

Gruß Andreas

Aaaah, jetzt verstehe ich das. Alles klar. Danke!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use