Jump to content

Mafx


Janez

Recommended Posts

Hallo,

ich benutze den Mafx für den Fsx und möchte wissen wo meine Tankwagen sind ,denn immer wenn ich auf einer Parkposition bin kommt die Meldung :"Auf diesem Flughafen sind keine Tankwagen verfügbar"... soll das so sein???

Und noch etwas die Gepäckwagen stehen irgendwie so komisch das man sie beim "Einparken" immer umfährt ...

Kann mir jemand helfen??

Viele Grüße aus der Nähe von Eddf!!!

Janez

fsx_2008_07_04_17_34_07_64.bmp

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich benutze den Mafx für den Fsx und möchte wissen wo meine Tankwagen sind ,denn immer wenn ich auf einer Parkposition bin kommt die Meldung :"Auf diesem Flughafen sind keine Tankwagen verfügbar"... soll das so sein???

Und noch etwas die Gepäckwagen stehen irgendwie so komisch das man sie beim "Einparken" immer umfährt ...

Kann mir jemand helfen??

Viele Grüße aus der Nähe von Eddf!!!

Janez

Hi

Ähm oke... also das mit dem Tankwagen ist so , weil die Standardwagen vom "normalen" FSX weggenommen wurden . Aber mit den Gepäckbändern , da kann ich mir nicht vorstellen was du da meinst .

MfG dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hi

Ähm oke... also das mit dem Tankwagen ist so , weil die Standardwagen vom "normalen" FSX weggenommen wurden . Aber mit den Gepäckbändern , da kann ich mir nicht vorstellen was du da meinst .

MfG dreamflyer

Hi,

Sieht man das bild nicht???

Dachte das ist nur bei mir so ..

Na dann noch ne Frage wie füge ich Bilder in ein Topic ein??

Mfg Janez

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
Na dann noch ne Frage wie füge ich Bilder in ein Topic ein??

Mache ein JPG daraus und hänge die Datei als Anhang in den Post.

Link to comment
Share on other sites

Ist das Dein gesteuerter Flieger oder AI-Traffic?

Grüßle, Frank

Das ist einer von mir.Ein Model von "project Airbus ".

Link to comment
Share on other sites

Uups, ganz schlecht für die Frameraten und scheinbar gehen denen die Parkpositionen aus.

Setzt den Verkehr mal auf 'normale' Werte. So um die 20%.

Wenn nur Autos auf dem Flugfeld umherfahren, dann gehen denen die Parkplätze aus *vermute*

Maximale Werte sind nicht immer unbedingt anzustreben. Ist keine Flugfeld-Simulation,

sondern ein Flugsimulator. In EDDF mehr Fahrzeugaufkommen zu generieren als Flieger da sind, halte ich nicht für so ne tolle Idee. Gehe davon aus, daß auch die Fahrzeuge eine Art AI besitzen, die sich nicht wirklich um den Flug- oder Rollverkehr kümmert.

Grüßle Fraboh

Link to comment
Share on other sites

Hi

Hab den MafX auch und da ist sowas gar nicht . Aber ich würd dir mal eine Neuinstallation empfehlen . Ist aber keine Garantie . LAso nur den MafX neumachen nicht den ganzen FSX .

lg Dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Habe mehr das Gefühl, die AI, Arttificial Intelligence, künstliche Intelligence, wird da etwas überschätzt.

Die ist nicht 'intelligent', eher dumm. Die soll ein bisserl ein Fahrzeug-Aufkommen simulieren,

ist aber strunz dumm. Soll von A nach B fahren. Die kümmert sich nicht um Flugzeuge oder sowas.

Sind schon oft genug 'durch' mich durchgefahren.

Die ist nicht intelligent und sagt: oh, Janez kommt, machen wir mal Platz.

Wenn man da mehr 'Intelligenz' haben möchte, ist Bill Gates der richtige Ansprechpartner *meine Meinung*

Wie gesagt, Flugsimulation, keine Vorfeldsimulation.

Bisschen übertriebene Erwartungen *auch wieder meine Meinung*

Finds da schlimmer, daß der FSX nach 1 Stunde Flug mit der Piperr Cheyenne sagt, kein Arbeitsspeicher mehr vorhaden um zu landen. Nicht der einzige Flieger, bei dem das passiert. Und das bei 4GB RAM. DAS ist ein Fehler! *Denk darüber mal ein eigenes Topic aufzumachen, schon oft genug gelesen, aber dafür scheinbar keine Lösung vorhanden*

Grüßle, Fraboh

Anmerkung zum Topic:

Finds auch doof, daß man in EDDF keine Tankwagen bekommen kann, aber verschmerzbar.

Link to comment
Share on other sites

Habe mehr das Gefühl, die AI, Arttificial Intelligence, künstliche Intelligence, wird da etwas überschätzt.

Die ist nicht 'intelligent', eher dumm. Die soll ein bisserl ein Fahrzeug-Aufkommen simulieren,

ist aber strunz dumm. Soll von A nach B fahren. Die kümmert sich nicht um Flugzeuge oder sowas.

Sind schon oft genug 'durch' mich durchgefahren.

Die ist nicht intelligent und sagt: oh, Janez kommt, machen wir mal Platz.

Wenn man da mehr 'Intelligenz' haben möchte, ist Bill Gates der richtige Ansprechpartner *meine Meinung*

Wie gesagt, Flugsimulation, keine Vorfeldsimulation.

Bisschen übertriebene Erwartungen *auch wieder meine Meinung*

Finds da schlimmer, daß der FSX nach 1 Stunde Flug mit der Piperr Cheyenne sagt, kein Arbeitsspeicher mehr vorhaden um zu landen. Nicht der einzige Flieger, bei dem das passiert. Und das bei 4GB RAM. DAS ist ein Fehler! *Denk darüber mal ein eigenes Topic aufzumachen, schon oft genug gelesen, aber dafür scheinbar keine Lösung vorhanden*

Grüßle, Fraboh

Anmerkung zum Topic:

Finds auch doof, daß man in EDDF keine Tankwagen bekommen kann, aber verschmerzbar.

Vielen Dank !!

Ihr habt ja alle Recht...

Zu dir Fraboh vielen Dank und du hast auch recht das es schlimmer ist wenn einem der Flusi ständig abschmiert!!!!

Also allen guten Flug und viele Grüße von mir.

Janez

Link to comment
Share on other sites

@janez:

Wollte Dich nicht niedermachen oder so!

Dein Post ist schon gerechtfertigt, daß das mit den Tankwagen nicht mehr funzt.

Aber die Entwickler müßen extreme Kompromisse eingehen, beim Erstellen der Add-Ons.

Ich galube denen, daß der FSX vieles nicht hergibt, was wünschenswert wäre.

Schließlich nur ein Spiel, es sei den, Du nutzt ihn um den Anflug auf die Twin-Towerd zu üben.

Zumindest für normal denkende Menschen.

Konzentrieren wir uns auf die Probleme, die uns den Spaß am Spiel/der Simulation verderben.

Schraub den Verkehr auf dem Flughafen auf ein erträgliches Maß herunter, wie geschrieben, der ist eh 'dumm' und

schert sich nicht um Dich. Ich kann auch auf den als 'Gimmick' gänzlich verzichten, weil der sich nicht um mich kümmert.

Nichts für ungut!

Grüßle Fraboh

Link to comment
Share on other sites

@janez:

Wollte Dich nicht niedermachen oder so!

Dein Post ist schon gerechtfertigt, daß das mit den Tankwagen nicht mehr funzt.

Aber die Entwickler müßen extreme Kompromisse eingehen, beim Erstellen der Add-Ons.

Ich galube denen, daß der FSX vieles nicht hergibt, was wünschenswert wäre.

Schließlich nur ein Spiel, es sei den, Du nutzt ihn um den Anflug auf die Twin-Towerd zu üben.

Zumindest für normal denkende Menschen.

Konzentrieren wir uns auf die Probleme, die uns den Spaß am Spiel/der Simulation verderben.

Schraub den Verkehr auf dem Flughafen auf ein erträgliches Maß herunter, wie geschrieben, der ist eh 'dumm' und

schert sich nicht um Dich. Ich kann auch auf den als 'Gimmick' gänzlich verzichten, weil der sich nicht um mich kümmert.

Nichts für ungut!

Grüßle Fraboh

@ Fraboh, keine Sorge ich habe schon verstanden wie du das meinst, waren wohl wirklich zu hohe ansprüch...

Nehme ich dir gar nicht übel !!!!! ;)

Wollte mich trozdem nochmal bie dir für deine Mühe auch bei meinen anderen Topics bedanken!!!!

Gruß Janez

Link to comment
Share on other sites

Bin nicht unbedingt ne Hilfe *glaub*

Versuch zu helfen, wo ich was beitragen kann, ansonsten bin ich auch nur am Raten.

Und liege auch oft falsch.

Viel Spaß beim Fliegen und Landen, und daß nicht zu viele Gepäckwagen im Wege rumstehen :)

Grüßle, Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use