Jump to content

Gates


Aprilia 4 Ever

Recommended Posts

Kann man bei den Gap2 airports und bei EDDF X die gates ans plane ranholen?? oder bleiben die immer auf dinstanz obwohl das agnis einem die richtige position anzeigt.

Die bleiben im FSX stehen . Aber im FS9 bewegen sie sich . Ist mit AES möglich . Aber da kein AES für FSX , auck keine beweglichen Gates

Link to comment
Share on other sites

Was wiederum an eienr Begrenzung des FSX liegt, wenn ich mich recht erinnere.

NEIN !!! Man ey , dass Leute immer was erfinden müssen . Erst soll der FS9 noch ne Version kriegen dann kommt FSX .

Link to comment
Share on other sites

Was wiederum an eienr Begrenzung des FSX liegt, wenn ich mich recht erinnere.

Bei den FSdreamteam Airports funzen die Gates auch,und die sind weissgott von der besseren Sorte :rolleyes:

Aber wenn ein Airport wegen einem nicht funzendem Gate scheitern sollte....naja,gibt schlimmeres :lol:

Gruss sascha

Link to comment
Share on other sites

ja genau deswegen hat es mich ja gewundert weil ich auch zurich vom dreamteam drauf hab und die dort ohne probleme anfahren!! deswegen hat es mich gewundert das es bei aerosoft nicht klappt, auch ohne AES

Link to comment
Share on other sites

NEIN !!! Man ey , dass Leute immer was erfinden müssen . Erst soll der FS9 noch ne Version kriegen dann kommt FSX .

Bei den FSdreamteam Airports funzen die Gates auch,und die sind weissgott von der besseren Sorte :rolleyes:

Aber wenn ein Airport wegen einem nicht funzendem Gate scheitern sollte....naja,gibt schlimmeres :lol:

Gruss sascha

Ich zitiere mal Sascha vom Aerosoft-Team:

Das mit den Gates im FSX verhält sich relativ einfach: Die Standard-Gates sind im FSX hard-coded. Wir können diese zwar in jeder X-Beliebigen Flughafenszenerie einfügen, allerdings würden diese dann in den allerseltensten Fällen dem originalen Vorbild entsprechen.

Um ein original aussehendes Gates mit allen Funktionen zu haben, muss dieses mitsamt dieser Funktionen neu programmiert werden. Leider bietet der FSX hierfür kaum Möglichkeiten - die Codes aus dem FS9 funktionieren hier nur noch begrenzt oder gar nicht.

Wie gesagt, hätte man sicher auch die Standard-Gates einfügen können, nur würden diese eben niemals den realen Vorbildern entsprechen.

ZITAT ENDE.

Also, nichts erfunden. Statt hier rumzumeckern, einfach mal die Suche befragen und wenn doch was unklar ist, dann Nachfragen! und nicht alles lapidar abtuen, wozu hat der Mensch denn sonst Schrift und Stimme erworben....

Ob es durch das SP2 besser wurde, kann ich nicht sagen, da hierzu noch nichts geschrieben worden ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use