Jump to content

Pmdg 747x: Flieger Dreht Um Sich Selbst


Chevy
 Share

Recommended Posts

Hi,

ich habe im Steigflug folgendes Problem beobachtet: die 747 dreht um ihre eigene Querachse, sobald der Autopilot eingeschaltet wird. Sieht aus, als wäre man im Slew-Modus. Häufig geht das einher mit dem Problem, dass Autothrust und Speedtape nicht funktionieren.

Im PMDG-Forum ist dieses Problem kürzlich aufgetreten, nachdem das Update auf die neue Version verfügbar war. PMDG war in der Lage, das Problem zu reproduzieren. Und obwohl man in der Lage war, zu verstehen, WAS bei dem Fehler geschieht, nicht aber WARUM es geschieht, hat Mr. Randazzo am 28.05.2008 einen Fix auf die Dateiversion 2.10.0040 veröffentlicht, der bei allen Usern das Problem behoben zu haben scheint.

Die entsprechende Äußerung steht hier im PMDG-Forum.

Da der Fix nur für die Käufer der Online-Version bei PMDG verfügbar ist, stellt sich mir natürlich die Frage, wie ich als Aerosoft-Kunde, der vor einer Woche die Box gekauft hat, an diesen Fix gelange, um das Problem auch bei mir zu beheben.

Könnte Aerosoft sich hier wohl mit PMDG kurzschließen und anschließend bitte das Update in der Support Database bereitstellen? Das wäre prima (und noch mehr, wenn es nicht zu lange dauerte...).

Danke und herzliche Grüße

Christian

Ah, sorry, Nachtrag: habe soeben gesehen, dass der Fix doch auf der PMDG-Seite für alle runterladbar ist. Dann bleibt nur noch die Frage, ob ich den für meine Box-Version bedenkenlos verwenden kann???

Nachtrag 2 wegen Ungeduld: :rolleyes: Konnte nicht abwarten und habe Versuchskaninchen gespielt. Die Updateversion lässt sich problemlos installieren und der Fehler scheint auch behoben zu sein. Ein Hoch auf PMDG. Trotzdem könnte Aerosoft dieses Update auf Version 2.10.0040 in die Support Datenbank aufnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde !!!

Ich könnt weinen vor Freude. Bin der Starter des Threads PMDG 747-400X Fehler.

Nachdem auch ich, sowie Christian das Update 2.1.0040 gezogen habe, kann ich die Queen endlich fliegen. Hoffe dieser Beitrag wird immer weit oben stehen, damit alle noch kommenden User diesen Link von Christian sehen können.

Nochmals herzlichen Dank

Raimund

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...