Jump to content

Digital Aviation Fokker 70/100


Concorde

Recommended Posts

Hallo,

endlich wurde die neue Digital Aviation Fokker 70/100 released, aber da ich kein Besitzer einer Kreditkarte bin, kann ich nicht in den Genuss dieses Fliegers kommen und wolle Fragen, ob Aerosoft die Boxed Version releasen wird, da bisher auch alle andere Produkte von DA released wurden!

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Concorde,

die Fokker ist doch bei Flight 1 released worden, oder?

Soweit ich weiß, kann man da auch mit PayPal bezahlen, in meinen Augen eine wirklich bequeme und gute Zahlungsart.

Ein PayPal-Account kannst Du kostenlos und ohne Kreditkarte eröffnen (ein Girokonto reicht) und als Käufer hat man von PayPal m.E. nur Vorteile.

Wenn möglich, zahle ich im Internet eigentlich fast nur noch mit PayPal...

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Ein PayPal-Account kannst Du kostenlos und ohne Kreditkarte eröffnen (ein Girokonto reicht) und als Käufer hat man von PayPal m.E. nur Vorteile.

Wenn möglich, zahle ich im Internet eigentlich fast nur noch mit PayPal...

Grüße

Bernd

Hallo Bernd,

Viele User haben vermutlich keine Kreditkarte, weil diese noch nicht 18 + sind. PayPal kommt vermutlich für viele daher auch nicht in Frage.

Für mich persönlich auch nicht.

Außerdem finde ich das PayPal nicht unbedingt nur Vorteile bringt, sondern auch viele Nachteile. Unter anderem werden deine Daten, die Du dort eingibst, auch mit der Terroristendatenbank verglichen. http://www.ariva.de/PayPal_friert_Konten_ein_t276606

Aufgrund dessen, musste ein amerikanisches Flugzeug, einmal nach England zurückkehren, weil am Board ein Passagier war, der einen identischen Namen hatte, wie ein gesuchter Terrorist. :o

Darum finde ich diese Frage schon gut, ob es die Fokker irgendwann im Shop von Aerosoft gibt, wo man nicht unbedingt mit Kreditkarte zahlen muss.

Gruß

Flo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

endlich wurde die neue Digital Aviation Fokker 70/100 released, aber da ich kein Besitzer einer Kreditkarte bin, kann ich nicht in den Genuss dieses Fliegers kommen und wolle Fragen, ob Aerosoft die Boxed Version releasen wird, da bisher auch alle andere Produkte von DA released wurden!

MfG

Servus,

www.simmarket.com da kannst per Banküberweisung bzw. Cash im Brief zahlen, Banküberweisung klappt immer ganz toll dort.

lg

EDIT: wird aber sicherlich nach dem WE dort verfügbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Viele User haben vermutlich keine Kreditkarte, weil diese noch nicht 18 + sind. PayPal kommt vermutlich für viele daher auch nicht in Frage.

Hallo Flo,

daran hab' ich wirklich nicht gedacht. Ich denk' immer, dass jemand, der Flugsimulation als Hobby hat, schon mindestens 30+ ist... ;)

...denn es kostet ja doch etwas Geduld, bis man das erste Mal seinen Flieger wieder heil runtergebracht hat (zumindest bei mir hat das etwas gedauert :lol: ), und diese Geduld - habe ich zumindest das Gefühl - haben die meisten erst ab einem gewissen Alter...

Und damit keine Missverständnisse auftreten:

Ich will wirklich niemanden davon abhalten, seine Add-Ons hier bei Aerosoft zu kaufen, denn wo kann man sonst noch im Internet auf Rechnung kaufen? Fast nirgendwo. Deshalb gibt es auch kaum eine Firma, zu der ich mehr Vertrauen hab', als zu Aerosoft. :rolleyes:

Aber dass PayPal viele Nachteile hat, kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen. Zumindest als Käufer, ziehe ich PayPal einer Kreditkartenzahlung eindeutig vor. Und bei einem Flug erwarte ich als Passagier auch, dass die Passagierliste mit der Terroristendatenbank abgeglichen wird, egal, ob mit PayPal oder sonstwas bezahlt wurde... :D

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flo,

daran hab' ich wirklich nicht gedacht. Ich denk' immer, dass jemand, der Flugsimulation als Hobby hat, schon mindestens 30+ ist... ;)

...denn es kostet ja doch etwas Geduld, bis man das erste Mal seinen Flieger wieder heil runtergebracht hat (zumindest bei mir hat das etwas gedauert :lol: ), und diese Geduld - habe ich zumindest das Gefühl - haben die meisten erst ab einem gewissen Alter...

Hallo Bernd,

da gebe ich dir vollkommen Recht. Geduld und Spaß sollte man für sein Hobby schon mitbringen. Ich persönlich bin seit dem FS 98 dabei und habe mir die ganze Fliegerei mit den ganzen fliegerischen und den ganzen gesetzesvorschriften selbst erarbeitet. Anfangs habe ich kein Flugzeug heil runter bekommen und auf den fliegerischen Aspekt mal ganz zu schweigen. :rolleyes:

Ich persönlich habe keine Kreditkarten, weil ich das für absolute Schuldenmacher halte. Auf PayPal habe ich zu den o. a. Gründen verzichtet. Natürlich weiß ich, dass Millionen von Menschen PayPal besitzen und das deswegen nicht ständig Flugzeuge umkehren. :unsure:

Natürlich weiß ich auch, das Du hier niemanden abhalten möchtest Add-Ons zu kaufen. Diesen bequemen Service per Banküberweisung genieße ich hier nämlich sehr. :rolleyes:

Gruß

Florian

Link to comment
Share on other sites

Servus,

www.simmarket.com da kannst per Banküberweisung bzw. Cash im Brief zahlen, Banküberweisung klappt immer ganz toll dort.

lg

EDIT: wird aber sicherlich nach dem WE dort verfügbar sein.

Fragt sich nur, ob es bald möglich sein wird, die bei simmarkt zu kaufen. Ansonsten werd ich es wohl mit Paypal machen oder warten bis die Box kommt.:D

Link to comment
Share on other sites

Hi,

soviel ich weiss kommt die Fokker als Downlaodversion nicht bei SimMarket,sonder nur Flight1 only,da die einen exclusiv Vertrag haben.

Gruss

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ist denn in absehbarer Zeit mit einer Box für die DA Fokker zu rechnen?

Ich frage mal bei Produktmanagement nach, ob die da was in Planung haben.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

momentan gibt es noch keine Informationen von Flight1 die Fokker auch über Aerosoft für den deutschen Markt vertreiben zu lassen. Falls sich was ändert werden wir es natürlich auf der webseite ankündigen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use