Jump to content

EDDM falsche Parkpositionen und andere Fehler


Recommended Posts

seit v2.0.0 von München rauskam ist an dem Flughafen einfach nichts mehr passiert, obwohl es doch noch einige Fehler gibt.  Als erstes sind immernoch irgendwelche Büsche und Bäume im Runwaybereich vorhanden, die da sicherlich nicht hingehören. Das einzig gute daran ist das es mittlerweile von der Community einen fix gibt, wenn es der Entwickler schon nicht macht. Das Hauptproblem für mich sind aber einfach die fehlenden Parking Codes für Airlines, andere Entwickler bekommen es doch auch hin das mit Ai Traffic die Flugzeuge am richtigen Terminal parken. Vor allem in München ist das halt sehr störend, da nunmal im T2 und Satellit nur Lufthansa und Star Alliance abgefertigt wird. Ich hoffe auf eine Rückmeldung ob für München jemals noch ein Update kommt oder der Airport für immer in diesem unfertigen Zustand bleibt. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use