Jump to content

EDLP Paderborn steht nicht zum download in AerosoftOne zur Verfügung


Recommended Posts

Hallo Heinz,

wenn ich mich richtig erinnere, habe ich damals EDLP auf einer CD von X-Plane 11 bekommen. Kann es sein, das aus diesem Grund der Flughafen nicht als download in AerosoftOne zur Verfügung steht?

 

Gruß, Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

hallo bernd,

ja, das war soweit ich weiß ein Freeware Airport Addon. Ist das richtig?

Der ist dann im AO nicht enthalten.

Aber möglicherweise bei den Updates für DVD's (sicher bin ich mir da aber nicht, da es eben ein Freeware Addon war):

Aerosoft - Registration

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Bei XP11 war damals ein ziemlich alter EDLP-Flughafen mit dabei (auch bei meiner Download-Version von Laminar), der neue Flughafen von 2019 ist soweit ich weiß ein anderes Produkt und kein Update für diese ältere Szenerie. Oder handelt es sich bei der DVD-Box um eine besondere Version, bei der der neue Flughafen dabei war?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

danke für die Info. Ist auch nicht so schlimm, da ich mir EDLP für XP12 selber geändert habe.

 

Hallo Agnes,

ich habe da mal nachgeschaut. Auf meiner DVD 1 von XP11 waren einige Airports dabei, allerdings von 2017 (s.Bild).

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das sind die alten Airports, die waren teils schon im XP10 dabei. Ich glaube, dass diese EDLP-Szenerie nicht kostenlos aktualisiert wird, da die neue Version ein ganz neues Produkt ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use