Jump to content

Video: Griechenlandtrip mit der TBM 900


Recommended Posts

Hallo Captains und die, die es noch werden wollen.

Ich möchte euch einladen zu einem Flug durch Griechenland. Ich nutze dafür X-Plane11, da meine TBM900 noch nicht für XP12 zertifiziert ist. Ob sie das jemals wird, da kann mir selbst meine Glaskugel keine Auskunft geben.  Die Flugstrecke: Thessaloniki (LGTS) - Korfu (LGKR). Viel Spaß beim Mitflug, falls ihr euch hier einklickt.

 

   

 

Gruß Hermann

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hermann,

es ist immer wieder ein Genuß.

 

Alleine, die Erklärung der Kurseingabe, die Informationen, wie die SID geflogen wird... toll, ein Traum und wer will, lernt hier was.

 

Ich fliege gern mit dir mit und schau mir dein Video morgen noch einmal ganz in Ruhe an.

 

Heute hab ich es nach all der King Air  Stellungnahme zur reinen Entspannung geschaut.

 

Du magst den Begriff Tutorial nicht, aber deine Informationen zu dem Flieger und deinem Vorhaben haben ür mich ähnliche Charakter.

 

Ich schau morgen weiter.... und lerne wieder hinzu.

 

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use