Jump to content

LIMJ Genua Szenerie macht Probleme


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb WalSch:

OK, Bernd, dann werde ich dort mal mein "Schweigen brechen" 😉. Wir wollen hier ja nicht Hermann's LIMJ-Thread kapern. 

Ihr dürft gerne kapern. Für mich ist LIMJ durch. Muss das akzeptieren was im Moment gegeben ist.     

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb airway pirat:

Ihr dürft gerne kapern. Für mich ist LIMJ durch. Muss das akzeptieren was im Moment gegeben ist.     

Danke Hermann, aber es ist doch userfreundlicher, wenn wir Bernd's Thema dort behandeln, wo es hingehört. So finden andere User mit ähnlichem Problem eventuell die Lösung dort wo sie danach suchen. Nichts gegen dein Problem mit LIMJ, aber hier wird wahrscheinlich niemand suchen, der das gleiche Problem hat wie Bernd.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wenn zuvor in Ortho4XP das Tile +44+008 erstellt wurde kann daraufhin mit muxp.exe die darin enthaltene .dsf Datei für den Airport LIMJ flach gemacht werden. Danach sollte es mit  Genua auch funktionieren. Jedenfalls sind bei mir die Feuerwehrautos wieder auf dem Boden ;-).

 

PS: Ich habe die .muxp Datei entsprechend manipuliert, da sie mit den Standardeinstellungen Zuwenig flach gemacht hätte. Natürlich gehen mit diesem Patch eventuell vorhandene RWY-Slopes verloren - ist halt wie im FSX damals, alles schön eben. Wer mehr Zeit hat, kann die Datei noch etwas verfeinern. Ich habe mir jedenfalls die Mühe gemacht, den Berg hinter LIMJ zu erhalten.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

automuxed_airport_LIMJ.muxp

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use