Jump to content

Honningsvåg Airport ENHV


Recommended Posts

Hallo allerseits, habe gerade eine frische X Plane 12 Kopie heruntergeladen und komplett ohne Add-ons mal die Simulation gestartet. Dieser Flugplatz (nähe des Nordkaps in Norwegen (Honningsvåg Airport ENHV) hat diese Gräben. Kann man da irgendwas dagegen tun? Besten Dank für Eure Tipps !

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Zwei Möglichkeiten: warten oder Orthos machen/installieren.

Zu 1: Es sind derzeit einige Mesh-Fehler in der globalen Szenerie, es wird noch ein Update kommen, wo die Fehler beseitigt oder zumindest stark geglättet werden.

Zu 2: Mit Orthos (und X-WORLD) sieht es bei mir so aus:

Please login to display this image.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Danke Achim für Deine Einschätzung! Dann weiß ich schon mal, dass ich nichts falsch gemacht habe beim Installieren. Ich werde es mit orthos mal auch versuchen und Dein wunderbares X-World installieren. Wie ist Deine Einschätzung eigentlich zum hervorragenden HD Mesh Scenery v4 von Alpilotx bezüglich x-plane 12. Braucht es das für den 12er ?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

HD Mesh Scenery v4 ist für XP11 gemacht, braucht viel Ressourcen und ist mittlerweile 6 Jahre alt -> lass es weg und nimm lieber Orthos und X-WORLD.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use