Jump to content

VDGS Funktioniert nicht


Spawny2k8

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich weiß mir im Moment keinen Rat.

Ich habe über Aerosoft One die Flughäfen Berlin, Paderborn und Köln von Aerosoft installiert. Zusätzlich noch von Sim-Wings Hamburg und München.

Die zusätzlichen drei Module für VDGS habe ich über Aerosoft One, sowie die Szenarien, installiert und werden im Inhaltsmanager im FS2020 auch angezeigt.
 

Ich bekommen bei keinem Flughafen das VDGS System zum laufen. Das Menu lässt sich über "Shift+V" öffnen, nur ist kein Eintrag zu den Gates vorhanden.

In der Log-Datei steht drin "PACKAGE_NAME_UNVERIFIED" ... ich habe daraufhin in den Ordner Airports die XML-Dateien auf Fehlerhafte Einträge bei "packageName" kontrolliert.

Alle Ordner haben den selben Namen wie in den XML Dateien.

 

Nun weiß ich nicht mehr weiter, woran es noch liegen kann.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

 

Ich habe im Anhang ein Bild meines Community Ordner angehangen und die XML Dateien für die Airports.

Der Pfad ist etwas anders, da ich den Community Ordner auf einer anderen Festplatte installiert habe.

Please login to display this image.

aerosoft_eddb.xml aerosoft_eddk.xml aerosoft_edlp.xml simwings_EDDH.xml

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hi,

 

könntest du bitte auch noch die log Datei anhängen? Nur vorher in der .ini Verbose=1 setzen, damit maximales logging erfolgt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Wir haben das Problem gefunden. Ein bugfix kommt demnächst auf AO.

 

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use