Jump to content

Honeycomb Throttle Quadrant Configurator


Recommended Posts

Hallo,

Frage: brauche ich für den  "Honeycomb Throttle Quadrant" unbedingt den Configurator oder kann ich in XP12 die Knöpfe und Achsen genauso einstellen wie beim "Honeycomb Alpha Flight Controls Yoke"

Ich bin ein wenig verunsichert weil ständig über den sogenannten Configurator geredet wird.

Gruß Ludger

 

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
34 minutes ago, XP-Pilot said:

Hallo,

Frage: brauche ich für den  "Honeycomb Throttle Quadrant" unbedingt den Configurator oder kann ich in XP12 die Knöpfe und Achsen genauso einstellen wie beim "Honeycomb Alpha Flight Controls Yoke"

Ich bin ein wenig verunsichert weil ständig über den sogenannten Configurator geredet wird.

Gruß Ludger

 

Guten Tag,

 

Es ist genau dasselbe wie mit dem Alpha.
Sie können die Achsen und Knöpfe im Simulator (Xplane 12 in Ihrem Fall) zuweisen.
Was der Konfigurator bringen würde, wäre der Zugriff auf Funktionen, die im Simulator nicht verfügbar sind.
Aber diese Funktionen hängen von eventuellen Add-ons ab und nicht von der Bravo.

Grüsse.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

hatte ich mir eigentlich auch so gedacht.

na dann kann Throttle Quadrant ja kommen.

Gruß Ludger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 5.4.2023 um 19:47 schrieb XP-Pilot:

Hallo,

Ich bin ein wenig verunsichert weil ständig über den sogenannten Configurator geredet wird.

Gruß Ludger

 

Hallo Ludger.

Der Honeycomb Configurator wird für den Throttle Quadrant benötigt, wenn man die Funktionen des Autopiloten mit den Knöpfen am Bravo Throttle Quadrant nutzen möchte. Heinz Fichtbeil hat dazu ein paar gut erklärte Beiträge hier im Forum erstellt.

Durchlesen lohnt sich.

 

Gruß Hermann

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use