Jump to content

Sam 3 Gate mit 2 Jetways


Tobifcb

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe mir nun endlich auch den Xplane 12 zugelegt und mir dazu SAM 3 installiert. Nun hab ich aber das Problem das wenn ich am Gate stehe und es ein Gate mit zwei Jetways ist, kann ich nur eine der beiden Brücken fahren. Natürlich ist Global Jetways in der Vollversion aktiviert und im 11er hat alles wunderbar funktioniert. als kleiner Hinweis Ich fliege mit dem Toliss a340. Ich kann den Jetway zwar sowohl an die Tür 1L als auch an die Tür 2L fahren löassen, allerdings habe ich die zweite Brücke nicht in der Auswahl. Es wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Einen Schönen Abend und always happy landing

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tobi,

 

welche Einstellungen hast du denn bei SAM? Vergleiche sie doch einmal mit den meinigen.

Hier könnte wohl insbesondere die Optionen vom Jetway Limit Override interessant sein.

 

In EDDM (Payware) werden an meinen A321 zwei Jetways an das Flugzeug herangefahren.

 

Please login to display this image.

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo, vielen dank für deine idee. Leider hat das nicht den gewünschten erfolg gebracht. Ich hab da nochmal ein bisschen herumprobiert und das plugin auch komplett neu installiert,aber leider hat auch das nicht geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use