Jump to content

Box Installation funktioniert nicht


Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage,

meine Premium Box Version  ( gek.2021) funktioniert nicht, weil ich die DVDs nicht installieren kann.

Schon bei der Installation der 1 DVD werde ich zum MS Store geleitet wo ich eine Version kaufen müßte weil es dort kein Download  gibt.

Konnte jemand von euch ein änliches Problem Lösen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

nee hat nicht geklappt, verstehe das nicht. bin überall angemeldet (MicrKto. Xbox Kto, X box live. aber ich finde einfach keine eingabemaske für den Code.

wollte es über FS9 und FS  X probieren die gen aber auch nicht mehr.

die daten der 10 cd sind aber auf dem PC

keene ahnung ick verzweifel langsam

gruß alfi

Link to comment
Share on other sites

Hallo alfi,

 

ich bin kein Experte und auch ganz wuschelig mit den ganzen MS Konten Gedöhns, aber, wenn Du Dein MSFS bereits auf Dein Kontor registriert hast, dann gibt es keine weitere Eingabeaufforderung für die Registrierung  (Dein MSFS ist bereits registriert).

Solltest Du allerdings Dein MS Konto gewechselt haben, dann hast Du gelitten. Dein MSFS ist bereits auf ein anderes Konto registriert.

 

Du kannst aber durchaus  eine bereits registrierte BOX Version erneut als Download installieren.  Ist etwas bequemer ohne das dauernde Silberlinggewechsel. Allerdings bleibt auch diese Version offiziell eine BOX Version mit dem muss der CD1 Überprüfung.

Microsoft sei es gedankt. 😞

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use