Jump to content

Mit Ortho4XP 1.3 gepatchte zOrtho4XP... funktionieren nicht in XP12


Recommended Posts

Hat sich in Ortho4XP V1.3 gegenüber der vorherigen Version 1.2 Grundlegendes in Sachen Patches geändert? Ich hatte mir vor ein paar Jahren eine XP11-Szenerie mit diversen Patches erstellt. Jetzt, wegen XP12, wieder hervorgekramt, aber die Patches scheinen unter Ortho4XP V1.3 nicht zu fruchten. Alle Ziele bleiben "ungeflattet".

Würde mich über Antwort bzw. Hilfe freuen.

 

LG ryma

Link to comment
Share on other sites

Schön, daß du selbst eine Antwort gefunden hast. Nich schöner wäre es, wenn du die Lösung mit uns teilen würdest, denn wenn jemand die Suchfuntktion verwendet und dies hier findet, ist er kein Stückchen weiter gekommen. Das ist frustrierend.

 

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use