Jump to content

Mir geht kein Licht auf


Recommended Posts

ein freudliches Hoi Zäme

 

Um das Ganze ein wenig einzugrenzen, vorab einige Infos :

 

Habe mit Ortho4XP die Aleuten, Kodiak, Kenai, Grossraum Anchorage und Talkeetna sowie die koplette Glacier Bay erstellt. Das ganz ohne Ortho-Overlay da ich X Amerika dafür verwende. Auch einige Einzelflugplätze sowie AK Small Airport und AK 3D Global v 100 habe ich installiert. Bis Dato kein Problem.

Zwischenzeitlich kein Graka Treiber Update.

 

Nun denn, seit gestern wollte ich einen Dämmerungsflug von Anchorage machen. Hossa keine Pistenbeleuchtung mehr. Trotzdem gestartet, ab einer gewissen Höhe und Distanz, schups Pistenbeleuchtung wieder da ! Landeanflug....schwupps weg !

Das auf einigen anderen Plätzen auch, komischerweise In Juneau ( Glacier Bay ) nicht. In der Ortho Schweiz auch nicht.

 

Also habe ich alles nochmals mit X Organizer deaktiviert und dann einzeln wieder aktiviert. Ergebniss......das selbe. 

Ich habe nicht denn blassesten Schimmer wo ich noch suchen könnte.

 

Hat jemand von Euch das auch schon erlebt und wie habt ir das gelösst oder besser gefragt , wo liegt der Fehler begraben ?

 

Herzlichen Dank schon im voraus für eure Typs

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use