Jump to content

Installationsprobleme bei allen MS X/ Aerosoft - Produkten


Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe gestern den FS Premium Deluxe auf meinem neuen PC frisch installiert. Bei der Installation der Aerosoft Produkte (überwiegend Scenery Erweiterungen) weird nach dem Pfad zum FS X gefragt.  Der Pfad ist bekannt, die FlightSimulator.exe befindet sich auch dort, trotz allem wird die Installation verweigert mit dem Hinweis "Der Microsoft Flugsimulator kann nicht gefunden werden". Ich arbeite mit Windows 10. Kann es sein, dass diese Add-Ons für FS X nicht mehr kompatibel sind?

Gibt es da Updates?

 

beste Grüße

Andreas Höhenberger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

Worum handelt es sich denn jetzt genau? Den MSFS2020, oder FS X?

Wenn FSX, dann bist du hier im falschen Bereich. Wenn MSFS, dann musst du entweder den Pfad zu dem Community Ordner angeben, oder du lässt die Addons in eine Library (Pfad deiner Wahl) installieren und die werden dann automatisch in den Community Ordner verlinkt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use