Jump to content

Aerosoft one Library Pfad


Swiss Virtual Pilot

Recommended Posts

Guten Tag. Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen.

Aerosoft one war auf dem C Laufwerk installiert. Die Libary auf Laufwerk D:\
Nun hab ich aerosoft one wieder installiert, angemeldet alles io. Meine Addons werden alle angezeigt aber als nicht installiert. 
Wie kann ich die bestehende Libary wieder in aerosoft one einbinden?

 

Vielen Dank für euren Support!

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich sehe noch ein ganz anderes Problem: du hast den MSFS offensichtlich manuell zu AO hinzugefügt. Wenn MSFS richtig installiert ist, erkennt AO diesen automatisch. Anscheinend ist bei deiner gesamten Nuinstallation was schiefgelaufen. ich würde also erstmal dieses Problem lösen.

Link to comment
Share on other sites

Am 4.4.2022 um 10:36 schrieb J. Zameit:

Hallo,

 

das ist leider aktuell nicht möglich.

Du müsstest die Add-Ons über Aerosoft One neu installieren.

Alles klar, hab ich mir fast gedacht und mittlerweile einfach nochmals alle gedownloadet und installiert. 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 2.4.2022 um 14:45 schrieb mopperle:

Ich sehe noch ein ganz anderes Problem: du hast den MSFS offensichtlich manuell zu AO hinzugefügt. Wenn MSFS richtig installiert ist, erkennt AO diesen automatisch. Anscheinend ist bei deiner gesamten Nuinstallation was schiefgelaufen. ich würde also erstmal dieses Problem lösen.

Alles gut mein MSFS schnurrt wie eine Katze, da ist gar nix schiefgelaufen ;) 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use