Jump to content

Honeycomb Configurator Versions Nummer?


Recommended Posts

Ich habe die derzeitige Downloadversion des Honecomb Konfigurators installiert, aber ich bekomme angezeigt, dass die Version 2.1.0 installiert ist! Gem. Heinz Fichtbeil sollte Version 2.2 vorliegen. Wo liegt hier der Fehler? 

 

Gruß

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: seltsamerweise ist die Versionsnummer 2.2.0 benannt. Ich habe die vorherige Version gelöscht, und die aktuelle Version nach X-Plane installiert! Ich bin mal wieder ratlos.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ben.

 

Danke für die Antwort. Aber ich frage mich schon, ist dies so ein riesen Aufwand, aus einer "1" eine "2" zu machen und damit die Verwirrung zu beheben/vermeiden ? 

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Nein...für sich genommen natürlich nicht. Aber das bedeutet auch neue Installer und so weiter. Von daher peile ich das mit für die Mac Veröffentlichung von 2.2 an. Da könnte es dann insgesamt eine Version 2.21 geben, die alles bis dahin gefundene beinhaltet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use