Jump to content

Xplan 11 - A320 Ultimate


TR1

Recommended Posts

Hallo,
ich habe gestern für mein X PlAN 11 den Flieger A320 ulimate gekauft. Leider resettet der Airbus sich nicht.
1. Die drei  ILS  Knöpfe stehen auf NAV, anstatt auf off. 
2. Das Flightmanagemant hat nach dem Neustart immer noch alte Daten des Flugplans vom Vorflug drin.
3. Bei von/to steht immer noch der alte Start und Landeflgplatz drin.
4. Der Flieger schaukelt etwas.
Kennt einer den Grund?
Der Adler
Link to comment
Share on other sites

hmmm... diese Symptome habe ich doch kürzlich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr, wo.

Wenn mein Gedächnis mich nicht im Stich läßt, war die Lösung eine Neuinstallation.

Starte doch mal den Installer (X-Updater-Client.jar im Verzeichnis vom Flieger-Verzeichnis, JAVA muss installiert sein), vielleicht findet der was....

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Lösung selber gefunden. Beim A320 kann/muss man im Tablet die gewünschte Konfiguration für den Ladezustand des Fliegers einstellen. Bei mir stand der auf weiterführen des Zustandes, in dem ich den Fliege runter gefahren habe. Jetzt habe ich ihn auf Cold and Dark gestellt und somit redetet er sich inkl. aller Einstellungen selber. Das muss man erstmal wissen?!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use