Jump to content

PMDG Modell-Update findet 737-600/700 nicht


Christian Wopp

Recommended Posts

Hallo,

habe letzte Woche meine Festplatte formatiert und bin nun dabei die PMDG Produkte wieder zu installieren. Beim Modell-Update bin jetzt hängen geblieben. Zu meiner Vorgehensweise:

1. B737-600/700 von CD installiert

2. B737-800/900 von CD installiert

3. PMDG 737-800-900 Aerosoft CD Patch installiert

4. Modell Update: Eine kleine Meldung in einem roten Kasten unten rechts im Bildschirm: "Please install the PMDG 737 600/700 CD before."

Die 737-600 läuft im FS. Hmmm...

Was tun, Fisch?

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht noch ein Hinweis: Ich habe die Vorschläge für die Installationverzeichnisse unverändert gelassen. Habe also nicht die Dateien in irgendeinen anderen Ordner verfrachtet. Auch der Flusi läuft unter dem Standart-XP-Ordner Programme.

Auch die Firewall ist ausgeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade bemerkt, daß ich das Modell-Update direkt von CD aus starten kann. Ich kann auch nicht die Add-On-Liveries über das Autoplay-Fenster installieren. Direkt von CD, also aus dem Windows-Explorer funktioniert's einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use