Jump to content

X-Europe Season, wie aktivieren


stevebiker

Recommended Posts

Hi Leute, 

Ich suche mich dumm und dämlich, vielleicht angeboren, aber ich kann die Erweiterung Jahreszeiten trotz installierter SAM Plugin nirgends finden oder gar eine Jahreszeit auswählen. Wie komme ich zum Einstellungsmenü? xOrginizer hat es richtig einsortiert. Hoffentlich! Trotzdem es im richtigen Ordner ist, keine Spur unter Plugins im Simulator.

Wer kann mir die korrekte Vorgehensweise erklären. Den alten Thread habe ich gelesen, hilft aber nicht.

Zur Sicherheit die scenery.ini

scenery_packs.ini

 

Nun Habe ich den Fehler gefunden. xOrginizer hat nachdem ich es neu gestartet habe, als Warnung gemeldet. Ich hatte den Ordner X-Europe Seasons und nicht die Inhalte davon in die Custom Scenerie Verzeichnis geladen!

Edit: Leider funktioniert ausschließlich Deep winter in SAM. Wenn ich Winter eingebe, passiert nichts. Ich habe dazu schon das:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/168523-sam-season-mit-sfd-global/#comment-1064516

gelesen und habe nun verstanden, dass die Texturen in SFD Global fehlen.

Aber das: "Also kurz gesagt, wenn du 4 Jahreszeiten mittels SAM Seasons haben willst, geht das mit den XP default Texturen, aber nicht mit SFD Global (oder du bestellst dir eine Pizza, dann brauchst du SAM Seasons gar nicht. Nein, nur ein Spass, sorry 😉)"

kann ich leider nicht umsetzen Wie kann ich XP default Texturen nun auswählen?

Da sehe ich leider nicht durch. Wie überhaupt die Scenerien, die sind ziemlich kompliziert in der Handhabung. Wenigstens ein wenig leichter mit xOrginizer. Aber ich würde wenigstens einen normalen Winter haben wollen. Keine Ahnung wie. Deep Winter ist ja schön, aber da gibt es wahrscheinlich doch zu große Probleme bei Start Lendung. Außer auf Kufen!😁

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use