Jump to content

Die neue Twin Otter, Erwartungen wirklich erfüllt, bis auf eine Kleinigkeit


Bleiente2401

Recommended Posts

Hallo Zusammen,
habe mir gestern gleich die Twin Otter geholt. Tolles Gerät, wirklich sehr, sehr schön gemacht. Optik, Flugverhalten, wirklich klasse. Grossen Respekt vor den Entwicklern. Aber:  was haltet ihr vom Sound? Der ist grundsätzlich gut und klingt auch nach Twotter, aber was mir fehlt, ist die Dynamik. Es gibt kein "hoch- oder runterfahren" der Turbine oder der Blattverstellung. Du gibst Gas und ab einem bestimmten Punkt Bumms, ist der Vollgassound da, so als ob man das Triebwerk nicht hochfährt , sondern per Knopfdruck bei Vollgas landet. Normal müsste der Sound sich aufbauen, der Ton heller und lauter werden.

Schaut mal bei YT rein:  (keine Ahnung, darf ich nen Link anhängen?) https://www.youtube.com ...../watch?v=_rl0qZXHkug (die Punkte löschen). das geht nur 1:50 Min und bei Min 1:12 gehts los, das macht es deutlich, was ich meine, denke ich.

 

Vielleicht weiss jemand von euch oder einer der Entwickler liest das hier, ob ein update geplant ist, vielleicht ist der sound ja noch nicht ganz fertig. Wie gesagt, kein meckern, aber der sound, so wie er gestern rauskam, ist nicht so ganz auf dem Niveau des ganzen Fliegers.
Freue mich auf Antworten

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Mathijs,

 

no problem at all, i just was too lazy to write in english.

Thanks a lot for your quick reply and for the good news. I think, you all at Aerosoft do a damn good job. i am looking forward for the update and i am already excited.
bets greetings,
Mario

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use